Fiffi
in Slogan

Mein asiatisches Spezialitätenrestaurant lief leider nicht so gut. Vermutlich lag es an meinem Slogan.

„Gestern noch ein kleiner Kläffer, heute knusprig zart mit Salz und Pfeffer“

Kommentare (14)

Das wundert mich nicht. Der Slogan legt nahe, daß die Portionen im Restaurant sehr klein sind. Für wieviele Portionen soll so ein kleiner Kläffer denn reichen? So ist es besser: "Gestern noch ein Kläffer, heute knusprig zart mit Salz und Pfeffer." Ein schönes Bild der servierten Portionen dazu und schon läuft das Restaurant.

Was schmeckt besser dazu, Rot- oder Weißwein?

Was für eine Gemüsebeilage gibt es dazu?

Gibt es den Kläffer auch gefüllt?

😂

Junge statt Kläffer KÄFFER UND ich hätte gelacht

Gegrillt :🍖 Sehr, sehr köstlich. 🍷

😋 Ich trinke gerne Bier dazu. Prost: 🥂

Also ich würde in dein Restaurant kommen 😂😂😂

Lecker

Rotwein zu Rottweiler, sonst weißschwein

🤣🤣🤣🤣🤣

Aber in China und Asien und so essen die wirklich Hund

deine eltern sind geschwister huan