Fritzchen ging in die Schule. Der Lehrer fragt: "Kommen deine Eltern heute zum Elternsprechtag?" Fritzchen sagt: "Nein, die wurden vom Trecker überfahren." Der Lehrer fragt: "Kommen denn deine Tante und dein Onkel?" Fritzchen sagt: "Nein, die wurden auch vom Trecker überfahren." Der Lehrer sagt: "Kommen denn deine Großeltern?" Fritzchen sagt: "Die wurden auch vom Trecker überfahren." Der Lehrer fragt: "Was machst du denn den ganzen Tag?" Fritzchen sagt: "Trecker fahren." 😂

Kommentare (17)

Cooll

Der ist soooo cool

Den hab ich schon gelesen aber trotzdem eine like 😆

Den hört man oft. Ist aber gut.

Alt richtig alt

Kenn ich zwar schon, ist aber extrem lustig!! 🤣 🤣 🤣 🤣

Dem stimme ich zu

Naja geht so 😐😑

Kenn ich, aber Like! 👍 Mir ist aufgefallen, dass immer die anonymen Leute die Witze nicht gerne mögen.