Figaro
in Trump

Fragt ein Reporter den US-Präsidenten:

Sagen Sie einmal, Herr Trump: Was ist eigentlich Ihr Friseur von Beruf?

Kommentare (13)

bwl-kasper natürlich

SIM will Sex aber niemand hat Bock auf ihn

lollo

LOL WAS EINWITZ

ihr seid alle die grössten opfer

Er selber :)

Wusstet ihr das deine mudda oder sein Vadda hab’s vergessen deutsch ist ? EINE Schande !

Hops entvendet

Kommentar gelöscht

Atheist zu sein konnte bisher notfalls als ein Irrtum und ein Beweis für staatsfeindliches Denken gelten; von nun an ist es nicht nur ein Zeichen von Blindheit, sondern auch ein Zeichen bösen Willens und niederer Gesinnung, gefährlich für das gesellschaftliche und politische Leben, da er in den öffentlichen und privaten Verhaltensweisen keine absoluten Werte anerkennt. Die Quellen der Moral lagen bisher in der menschlichen Welt, die sich von der göttlichen Welt nicht grundsätzlich unterschied.

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht