eine Frau zum Mann komm lass sex haben der Mann ja sie fangen an zu knutschen und die Frau lekt am Penis und der mann am der vagina und an den titen sie schreien ahh ahh ja weiter weitermach weiter los leck weiter reit auf mir los mach aufeinmal sagt die Frau hast eigentlich ein kondom benutzt ja du hast es doch über meinen Penis gezogen ja habe ich aber wieso ist da keins dann ist es wohl geplatzt sagt der Mann da sagt die FRau aber ich habe keine Pille genommen da sagt der mann scheiss egal lass weiter spaß habenja los weiter spass haben leck weiter los steik auf mich und mach uns ein KInd ja meine süsse eizelle ich komme zu dir sagte der mann

Kommentare (21)

Ist das gerade ein porno

Eher ein schlechterWitz

Genauso stellen sich zehn-jährige Sex vor. Von den Rechtschreibfehlern her könnte es auch ein zehn-jähriger sein. P.S.: Ich muss es wissen. Mein kleiner Bruder ist zehn. P.P.S.: Ich bin 15 und hatte schon Sex

masturbation a gogo

KANNST DU IN DER PFEIFE RAUCHEN

KANNST DU DIR UNTER DIE VORHAUT JUBELN

KANNST DU DIR IN DEN MASTDARM EINFÜHREN

Sag Mir das Du Noch nie Sex hattest ohne mir Zu sagen das du Noch nie Sex hattest