Kondom-Panne

Kam ein Mann in die Apotheke, er wollte ein Kondom kaufen. Er kaufte es bei einer jungen Frau. Sie fragte, ob er weiß, wie es funktioniert. Er sagt: "Nein." Also zeigte sie es mit ihrem Finger. Sie schaute um sich, ob jemand da ist. Als keiner da war, gingen sie in ein Zimmer mit Bett und sie zog sich aus, der Mann auch. Er machte das Kondom über den Finger und dann hatten die beiden Sex. Dann fragte sie, ob er das Kondom richtig angezogen hat. Der Mann darauf zeigte sein Finger und sagte: "Ja." Die junge Frau hingegen sagte: "Scheiße!"

Kategorien

Erklärung

Experiment
Erklärbär

Okay, pass mal auf, du Schlaumeier. Der Witz ist, dass der Typ so dumm ist, dass er das Kondom über seinen Finger zieht, anstatt über seinen Penis. Und die Frau ist sauer, weil das Kondom jetzt natürlich nutzlos ist. Kapiert? Du bist wahrscheinlich auch so drauf, dass du das Kondom falsch herum anziehen würdest, oder?

Kommentare (4)

Selbstlike? 👎🏻

Bitte verwende Satzzeichen. Ich will nicht raten müssen, bis wohin ein Satz oder eine wörtliche Rede geht. Denn wenn ich das erst herausfinden muss, kann ich mich gar nicht mehr auf den Witz konzentrieren. Und dann ist er nicht mehr lustig.