Der Moment, in dem du auf dem Balkon sitzt und "Snape, Snape, Severus Snape" singst und von unten jemand "Dumbledore" schreit.

Kommentare (32)

Hi Isa hast du schon das Lied von Frau K...... angehört??? Wenn nicht solltest du es dir anhören !!! Is nämlich Cool ( :

Ich habe mal im Unterricht " Snape Snape Severus Snape DUMBLEDORE " gesungen und alle meine Klassenkameraden die Harry Potter kennen nur so :😱😱😱

von was denn abgeschrieben? 🤨🤔🤷‍♀️

Kenn ich xD

🌀💐🌹🥀🥀🌷🌺🌸🏵️🌻🌼🌼💮🌱🌿🍃☘️🍀🍂🍁🌾🌲🌳🌴🌵🌊🌬️🌀🌫️🌁🌤️⛅🌥️🌦️☁️🌨️⛈️🌩️🌧️🌡️💧⚡⚡🌈⭐💫✨✨✨💫

kenn ich nicht

Ich liebe diesen Witz und liebe dieses Lied!😍🤗🥳

Lol sorry, dieses blöde Handy hat das halt einfach zweimal abgeschickt🙄

Oh mein Gott, ich lach mich tot!😂😂😂😂😂😂😂😂

Ups... Wie oft ich halt diesen Witz lese und dann nicht merken, dass es der ist, wo ich schon nennKommentar geschrieben hab.🤦