Im Wald läuft ein Mörder frei herum, der Einhörner schlachtet. Schicken wir ein paar Erstklässler los, die regeln das schon.

"Hogwarts - hier wird Sicherheit großgeschrieben."

Kommentare (17)

Ja die Sicherheit wird in Hogwarts seeehr groß geschrieben: ein Professor mit Voldemort auf seinem Hinterkopf, ein dreiköpfiger Riesenhund, ein Basilisk, ein verfluchtes Fach ( DADA ), ein vermeintlicher Massenmörder, ein Todesser, es wird ein Turnier veranstaltet bei dem bereits Schüler gestorben sind, eine Lehrerin die den Schülern die Hände aufritzt und noch ein paar andere Dinge.... Also ich denke nicht das es auch nur ansatzweise gefährlich ist wenn man in Hogwarts zur Schule geht

WAS MIR IST KEIN ANDERER NAME EINGEFALLEN ich heiß jetzt Lunylove

Wer warst du denn vorher? Oder möchtest du das für dich behalten?

Jup sorry das ich oben so aggressiv war meine namen waren klopapier au Harry potter Draco potter und jetzt loony love

Mein freund harry regelt das schon.

-Dumbledore (100), Schulleiter Hogwarts

ihr lacht so blöd herum!