Eine Frau sitzt auf dem Stuhl und wippt nach vorne und zurück und denkt ich will Sex. Da kommt ihr Mann nackt aus der Dusche und sieht sie er sagt ah du willst Sex komm wir gehen jetzt ins Bett und dann haben wir Sex. Danach kommt die 18 järige Tochter und ihr Freund nach hause sie setzt sich auf den Stuhl und wippt nach vorne und zurück. Das sieht ihr Freund und sagt wir gehen nach oben in dein Bett und dann haben wir Sex. Dann kommt der Sohn und seine Freundin nach Hause . Er setzt sich auf den Stuhl und wippt auch nach vorne und zurück. Das sieht die Freundin und sagt ja wir gehen nach oben und haben dann ein Sex . Dann kommen auch noch 4 andere Söhne und alle haben Sex . Das einzige was man im haus noch hörte war ahh ahh . Das hört der Nachbar und sagte die Nachbarn haben alle Sex.

Kommentare (5)

Das ist kein Witz

Natürlich so

Aua

Einfach nur schlecht... aber mach dir nichts draus, in ein paar Jahren ist die Pubertät vorbei!

"Ahh ahhh"? Irgendwie süß, dass du zu glauben scheinst, dass sich das so anhört!