BellatrixRiddle
in Harry Potter

Hey an alle Harry Potter Fans ein paar andere Nutzer dieser Website und ich haben uns dazu entschieden einen „Witz“ zu eröffnen unter dem wir Potterheads uns einfach ein Bisschen über Harry Potter unterhalten und eventuell auch ein kleinen wenig Spaß haben können schließlich ist diese Zeit etwas anders als sonst und wir sollten uns möglichst nur zuhause aufhalten… ( sorry für Rechtschreibfehler)

Kommentare (141)

Kann mir jemand erklären warum das in der Kategorie "klein" gelandet ist?

Achso was ich noch vergessen habe ^ LG, bleibt gesund und habt noch einen schönen restlichen Tag

Wusstet ich das Sirius' Verließ nur ein paar Verließe von dem des Steins der Weisen?

*entfernt ist?

Soos

Vlodemort ??????

Was bedeutet "Soos"?

Soos ist so ähnlich wie Lol

Ah ja

Hi BallatrixRiddle also ich habe spaß beim schreiben mit euch du hast ja im Witz geschrieben das wir spaß haben können LG Nagini

Lest ihr gerade auch ein Harry Potter Buch? Me: ja(Harry Potter and the order of the Phoenix)

Ich bin mit den büchern fertig gerade lese ich den 8. Teil der spielt neunzen jahre speter ist aber als Theaterstück geschrieben P.s. er heist harry potter und das verwunschene kind

Ich habe Harry Potter and the curse child nicht gelesen aber nach dem zuschließen was mir eine gute Freundin gesagt hat gibt es in dem Buch auch einige komische Dinge... eigentlich wollte ich mir bevor das mit corona los ging das Buch von ihr ausleihen aber das ging dann leider nicht... ( und für die die es wissen wollen das ist die gleiche Freundin mit der ich mir auch die Konversation zwischen Snape und Dumbledore ausgedacht habe)

Ja es ist einigermasen spanend

Ich glaube wenn man sich meinen Namen anschaut weiß man auch das ich so ein bisschen was weiß....

Chrm chrm ( Umbridge's reuspern in den Büchern) Bellatrix und Tom

Bellatrix ist die Frau von Voldemort

hab ich zumindestens irgendwo gelesen

Bellatrix ist nicht seine Frau sondern die von Rudolfus Lestrange (sonst würde sie ja nicht Lestrange heißen da sie eine gebürtige Black ist) allerdings hat sie sich gedacht das Voldemort ja ganz schön hot aussieht und sie gerne ein Kind mit ihm hätte... und naja da kam dann Delphi diggory bei raus

When spares are spared, when time is turned, when unseen children murder their father then will the dark lord return

Ich kann nicht gut Englisch !!!!

Alles gut das ist die profezeiung von Delphi

Ich kann englisch auch nicht so gut also ich komme gut damit klar Bücher in dieser Sprache zu lesen oder Filme in ihr zu schauen aber im Schulfach bin ich nicht so gut

Nagini ich bin auch schon mit den ersten 7 Büchern durch lese jetzt halt nur nochmal den5. auf englisch

habt ihr die anderen Teile auch auf Englisch ?

Nein wir haben aus irgend einem Grund nur den 5. auf englisch 🙈🤷‍♀️

Wie alt wart ihr als ihr angefangen hab Harry Potter zu lesen/schauen ( ich habe erst im Januar dieses Jahres angefangen)

😮echt ich als ich 6 oder 7 war!

Letzte osterferien hab ich mit dem 1. Angefangen

Meine Eltern haben schon immer in den weihnachtsferien ein Harry Potter Marathon gemacht und haben immer versucht mich zu überreden mit zu zuschauen aber ich mochte die Filme nicht erst in den letzten Weihnachtsferien bin ich beim halbblutprinzen und den Heiligtümern Teil 2 sitzen geblieben und habe mit geschaut und irgendwie gefallen an der Serie gefunden und dann ( erst heimlich) mit dem ersten Teil angefangen diesen zu lesen und ca. 3 Monate später war ich dann mit dem 7. Buch fertig 🤷‍♀️

Die Filme habe ich natürlich auch gesehen..

Welches Hogwarts Haus seit ihr?

Slytherin !!!

Look at my name ( :

GRYFINDOR

Voldemort in gryffindor?

Ich bin ravenclaw oder Slytherin (also i h bin nicht wirklich schlau aber fühle mich irgendwie als ravenclaw und die meisten meiner 💙- Charaktere sind in Slytherin)

Nagini habe ich mir ein bisschen gedacht auf Grund deines Namens aber schau dir VOLDI an

EY wer sagt den das ich böse bin ich kann auch nichts dafür wenn die muggels vor mein Zuberstab rennen wenn ich gerade den Todesfluch übe !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deswegen bin ich noch lange kein mieser zauberer!!!!!!!!!

Bellatrix und Voldemort hatten Delfiny Lestrange als Tochter und die hat einen SLYTHERIN ermordet !!!!!

Ich bin in Gryffindor! !!!!!!!!

Wegen meines Namen !!Snape ist als Gryffindor gestorben (kennt ihr dagilp)

Ja #da ist euch aufgefallen das in der Bootshaus Scene kurz bevor Snape stirbt ein gryffindor Schal im Hintergrund hängt?

Und das was die Tochter von Bellatrix und Voldemort an geht als ich das erfahren habe brauchte ich erst mal ein bisschen Zeit um klar zu kommen ich meine dieser Gedanke wie es dazu gekommen ist aaaaahhhhhh

VOLDI wer kennt es nicht im Haus der Potters einfach mal ein bisschen avada kedavra üben 😂😂

Also ich bin ein Gryffindor wie mein Name es verrät

Wo sind denn die Hufflepuffs schon wieder geblieben?

Gryffindor und danach ravenclaw und ich kenn auch dagilp

ich kenne dagilp auch

Ich habe mir vor einiger Zeit vorgenommen LBA mal von vorne zu schauen und bin immerhin bei folge 39😂😂😂🙈🙈

Leute wie lustig wäre es einfach wenn dagilp_lbh das lesen würde😂😂

Er würde sich bestimmt freuen dass wir ihn kennen

Denke ich auch

Es läuft gerade ein lba livestream 🙈

Mir ist laaaaaaaaannnnnnnnnggggggggweilig

Hallo BellatrixRiddle mir ist auch total langweilig. Da ich alle Harry Potter Bücher und auch sonst alle für mich interessanten Bücher durch habe, weiß ich nicht was ich machen soll. Ich finde deine Kommentare sehr freundlich. Und zum Thema Harry Potter und das verwunschene Kind - ich war bei einer Voraufführung. Meine Meinung: nur weiter zu empfehlen. Würde es mir immer wieder ansehen.

Hermine j granger was ich vor ein paar Tagen gegen die Langeweile gemacht habe ist beispielsweise Hedwigs theme auf dem Xylophon zu lernen... vielleicht hast du ja auch Spaß an Dingen wie diesen...

Ich bin eurer Meinung Hermine Jean Granger und BellatrixRiddle toooootaaaaaaal LAAANGWEEEEILIIG 😞😟😐😑😒😀

BellatrixRiddle vielleicht schon …

Wäre ich musikalisch nicht so begabt wie ein Stein

also ich spiel Klavier hab vor ein par tagen die Hp Film melodi gelernt ( mir ist auch langweilig )

Ginny wie meinst du das?

Ihr ist auch langweilig. Sie hat keinen Bock auf diese Situation

Ich bin Ravenclaw oder Slytherin. 😂❤️

wilkommen im Club ich were auch Slytherin

Habt ihr auch so schrecklich viele Aufgaben für die Schule ?

Ja leider.. aller dings gab es sogar ein paar" Harry Potter " Aufgaben

Ich bin auch 50% Slytherin und 50% Ravenclaw

also wie Hermine J. Granger

im Prinzip schon

Willkommen im Club! 💙💚💙💚

💙🦅💚🐍

🐍🦅

LunaScamander du bist blöd ich hasse dich!😠👎👎👎 Du bist vol der Schlaumeier

Ernsthaft? 🤨

@LunaScamander ist blöd na wenn du meinst 🤷‍♀️

Und weil du es bist: voll wird mit Doppel "L" geschrieben; )

Guck voll der Schlaumeier

🤷‍♀️

👎👎😠😠😈😈😲😲😤😤

Darf ich fragen was du damit bezwecken möchtest?

. .....

Hhm

Ich wäre entweder Ravenclaw oder Gryffindor. ich habe angefangen HP zu lesen als ich 10Jahre war. Das war letzten Sommer.

Was ist Hermine?

Nichts

Ach so dachte nur ( wegen dem "Hmh" )

Schreib doch einfach Hermine Jean Granger !!!!!

Das ist doch nicht so schlimm ob man jetzt Hermine oder Hermine Jean Granger genannt wird.

Entspannt euch, es ist alles gut.

Ich finde es nur blöd ich heiße Hermine und nicht Hermine Jean Granger! !!!!!!!!!

Stimme dir zu @LunaScamader.

Wie seit ihr auf die Idee gekommen Harry Potter zu lesen oder zu schauen?

Ich lese gerne und aus privaten Gründen konnte ich die Bücher die ich sonst immer gelesen habe nicht mehr lesen und nach ca 3 oder 4 Monaten dachte ich mir: warum sollte ich dem ganzen nicht mal eine Chance geben? Joa so ist es dazu gekommen. Wie war es bei dir?

Ich lese viel und als ich keine Bücher mehr hatte, habe ich angefangen Harry Potter zu lesen. Außerdem hat meine Bibliothekarin es mir entfohlen. Und meine Schwester hat die ersten 4 Bücher gelesen.

Ich habe ja mit 6 Jahren angefangen das ist 4 Jahre her ich weiß es nicht mehr ich weiß das ich mit 6 angefangen habe weil ich in der 1. KLASSE als Hermine gegangen bin zu Fasching

👍👍😊😊

😊

Ich habe von meinen Eltern vor 6 Jahren das erste Harry Potter Buch bekommen. Allerdings war es mit Illustrationen. Danach habe ich auch alle anderen gelesen und dann die Filme geguckt sobald meine Mom das erlaubte 👍🏻

Wie alt bist du ?

Hermine Jean Granger

😁😀☺😊

Ich wurde zwar nicht gefragt aber ich bin 11 Jahre alt.

Ich bin 12 Jahre alt 👍🏼😂

Nice ohne Scheiß

Hi, also ich bin in Ravenclaw und 13 Jahre alt. Mein Lieblings-Character ist Severus Snape. Was sind denn so eure L.-Character?

Mein lieblingskaracter ist Hermine Granger. Aber Luna Loovegood und Ginny Weasly finde ich auch sehr cool😊.

ich habe meine Meinung übrigens geändert und bin Ravenclaw das ist meine jetzige Häuser reinfolge 💙💚❤💛 und meine Lieblings Charaktere sind Delphi, Nazissa, Draco 😀🙂

ich mag auch vor allem die Schlange Nagini 🐍😊😀

Hi loonie und lucy ich bin harry potter aus der modernen da und ich bin natürlich Griffindor!!!! Bellatrixriddle bitte trette die moderne da bei

Hi, ich würde mich der harry Potter disskusion Gerne anschließen fand das sehr interessant @bellatrixriddle danke für diese tolle Idee LG ginny Sorry falls die Rechtschreibung nicht richtig ist :)

ich habe übrigens meinen absoluten Lieblings Charakter vergessen das ist nämlich die graue Dame ( Tochter von Rowena Ravenclaw ) 😄😀🙂

@Ginny weasley Mir ist die idee bekommen als ich und einpaar andere hier unter verschiedensten witzen "geredet " haben😂😂 @harry potter Ich werde mal vorbei schauen😉

Ich freue mich

Hi, also ich würde mich der Diskussion auch mal anschließen. Ich bin 13 Jahre alt und in den Häusern Slytherin/Ravenclaw. Meine L.- Charactere sind Ginny W. und Severus S. LG

Hi, ich hab mir mal den Verlauf der Kommentare so angeguckt und finde das echt cool. Es ist schon mindestens einen Monat her, als noch geschrieben wurde, vielleicht können wir hier (da Corona ja immer noch ist) wieder schreiben. Ich liebe Ravenclaw und wäre wahrscheinlich auch dort💙, meine Lieblingscharaktere sind Harry, Hermine, Ginny und der Orden.

Hey, das würde ich auch echt toll finden.

Hi,

Bin in Gryffindor Habe erst mit elf angefangen bin aber in sehr kurzer Zeit zum Potterhead geworden.

Hufflepuff

Haha ja wir könnten echt mal wieder hier schreiben

Ja, das wäre echt toll

Hi 👋 Würd mich den Diskussionen auch gerne anschließen! Finde es nice dass es diese „Witze“ gibt wo man sich einfach bisschen austauschen kann!

Hi, ich finde das auch cool, bin Hufflepuff. Meine L-Charaktere sind Hermine, Ginny, Tonks Luna... Ich kenne Harry Potter schon seit ca. 3-4 Jahren... (Sorry, meine Rechtschreibung ist nicht die beste) Aber ich liebe die Welt von HP! Ich habe alle Bücher gelesen und jeden Film min. 2 mal angeschaut

Ich wäre auch dafür, dass wir mal (nochmal (Ich war ja beim ersten mal net dabei)) uns über HP unterhalten können, ich liebe dieses Thema! LG

Cool :) was ist denn euer Lieblings HP Film? Meiner ist entweder Odern des Phönix oder Heiligtümer des Todes 2

*Orden

Also ich liebe ebenfalls Heiligtümer des Todes 2 und der Gefangene von Askaban...

Hi , ich bin Sarah 13 und bin seit 2 Jahren HP 👓⚡ Fan habe alle Filme geguckt und 1 Buch gelesen ( Habe erst das 1 Buch von J.K.Rolling ) meine lieblings karakter ist Harry Potter, Snape , Nagini die Schlange und Rubeos Hagrid

Wie du hast du Buch von J.K. Rowling?

Ich hab die Bücher alle im Rutsch durchgelesen 😅. Hast du/habt ihr das 8. Buch gelesen? (Harry Potter und das verwunschene Kind)

Ja, das habe ich. Aber es war meiner Meinung nach eine Nachmache... (Klar, J.K. Rowling hat es geschrieben). Ich fand die davor viel besser!

Ja, ich weiß, was du meinst... ich war manchmal etwas irritiert 😅 z.b. das mit der Hexe vom Süßigkeitenwagen... das war schon unerwartet

Ja...

Auf welcher Sprache habt ihr die Filme angeschaut? Auf Deutsch, Englisch, Französisch (usw.)? Oder sogar auf einer anderen Sprache? Ich selbst lese gerade den 3. Auf Englisch und nehme mir vor, den 1. Film auf Englisch an zu gucken.

Auf noch einer anderen Sprache* (ist das ein Satz?)

Also ich hab die Bücher auf Deutsch gelesen und die Filme halt auch auf Deutsch. Aber ich fang momentan damit an, die Filme auf Englisch zu gucken

cool!

Wer ist eigentlich euer Hass Character? (Also außer Umbridge 😅)

Schwer zu sagen... Ich hasse Umbridge und mag Fudge auch nicht so arg. Vernon eigentlich auch nicht... Voldemort ist natürlich auch irgendwo auf der Liste, ja....

Was ist euer lieblings Harry Potter Buch

Findet ihr das Drehbuch also Harry Potter und das verwunschene Kind auch so traurig😭

Findet ihr das Drehbuch also Harry Potter und das verwunschene Kind auch so traurig