McGonagall, als Harry sein erstes Schuljahr antritt: "Er könnte wie seine Mutter sein."

2. Jahr: Harry kommt mit fliegendem Auto zur Schule. McGonagall: "Nope, definitiv James."

Kommentare (39)

Bis auf die Narbe die hat er von keinem ( also zumindest nicht geerbt)

Ja die hat er von dem desen name nicht genand werden darf

Es heißt Parsel und nicht Pasel

Du hast McGonagall falsch geschrieben und ich sage dir ich muss es wissen da ich der aller größte Harry Potter Fan bin.Devinitiv!!!Und keiner kann mit meinem Wissen mithalten😜😉 wirklich Leute da bin ich einfach für euch zu überlegen.

Und Harry sieht so aus:

Statur: Vater Haare:Vater Hautfarbe:Lily Augen:Lily Mund:VATER

T Tja so ist es nun Mal🤪

ich glaub du weißt nicht mal die Hälfte von meinem Wissen ( ist nicht böse gemeint)

Who you gonna call? McGonacall!!! (meins nicht böse)

hä check ich nicht

und außerdem ich bin der größte harry potter fan

bin ich dumm oder so

oh ja bin ich

Ja genau so

Der Witz ist einfach Super 👍🏻.Ich lache mich Tot 💀.

lustig 🤣 Hatte voll den lachflash

IHR SEID ALLE SO DUMM!

An Harry Potter Junior und Nagini Malfoy: J.K. Rowling weiß am meisten über Harry Potter. Und übrigens es ist ziemlich arrogant sowas im Internet zu sagen weil man die Leute dort gar nicht kennt.

@Harry Potter Junior. Man macht nach einem Punkt übrigens ein Lehrzeichen, das gilt auch für einen Doppelpunkt und ein Ausrufezeichen.

An Loony(Nicht mich, die andere): Du hast McGonagall selbst falsch geschrieben. "McGonacall"

An Harry Potter junior Sei doch kein Angeber Jeder macht mal Fehler Kein Mensch ist perfekt