Anonym
in Harry Potter

Mcgonnacall als Harry sein erstes schuljahr antritt:er könnte wie seine mutter sein

  1. jahr :harry kommt mit fliegenden auto zur schule mcgonnacall: nope, definitiv james

Kommentare (31)

Aber die augen hat er von seiner mutter

Aber ansonsten sieht er aus wie James

Jep

Bis auf die Narbe die hat er von keinem ( also zumindest nicht geerbt)

Ja die hat er von dem desen name nicht genand werden darf

Genauso wie das" Talent " pasel sprechen zu können

Es heißt Parsel und nicht Pasel

Du hast McGonagall falsch geschrieben und ich sage dir ich muss es wissen da ich der aller größte Harry Potter Fan bin.Devinitiv!!!Und keiner kann mit meinem Wissen mithalten😜😉 wirklich Leute da bin ich einfach für euch zu überlegen.

Und Harry sieht so aus:

Statur: Vater Haare:Vater Hautfarbe:Lily Augen:Lily Mund:VATER

T Tja so ist es nun Mal🤪

ich glaub du weißt nicht mal die Hälfte von meinem Wissen ( ist nicht böse gemeint)

Who you gonna call? McGonacall!!! (meins nicht böse)

Stimmt halt😂

Ich finds nice🤣

im too

ini

hä check ich nicht

und außerdem ich bin der größte harry potter fan

bin ich dumm oder so

oh ja bin ich

jo

Ja genau so

bester Witz aller Zeiten 😍

cool

So geil

ja

Der Witz ist einfach Super 👍🏻.Ich lache mich Tot 💀.

lustig 🤣 Hatte voll den lachflash

Definitif

IHR SEID ALLE SO DUMM!

Komisch

Super