Corona ist DER Witz. Allein durch eine Blutvergiftung sterben jährlich bis zu 45000 Menschen in Deutschland. Unsere Politiker und "Fachleute"wissen nun nicht mehr, wie sie den durch sie und ihre "wichtigen" und "notwendigen" Maßnahmen in den Dreck gefahren Karren wieder rausbekommen sollen. Noch vor 3 Wochen empfanden sie das Tragen von Mund- und Nadenschutz als nicht notwendig. Da hatte man ja auch keine vorrätig. Jetzt, da genügend vorhanden sind, wird das Nichttragen unter Strafe gestellt. Das ist alles nur noch peinlich und nervt total.

Kommentare (4)

Fremdschämen für unsere Oberidioten ? Nee - Jetzt bekommt die Affenbande die adäquate Affenschande..

@ Katermann: lerne erst mal den aufrechten Gang, bevor du deine verkaterte Stimmung hier ablässt

Wegen so welchen Leuten wie zum Beispiel da oben schreiben Haben wir so viele Corona Zahlen Glückwunsch