Das ist kein Witz aber alle die gerne minecraft spielen like und schreibt mal in die Kommentare wo ihr minecraft spielt ( switch , PS ect.

Kommentare (76)

Hab dir auch 'nen like gestellt. Ich heisse BlockBasti2K und spiele minecraft auf dem PC.Falls du auch auf dem PC spielst und den server randymc.de kennst bzw. Spielst konnte man sehen , dass ich in der monatlichen top 100 bin im April war ich rang 27 , aber jetzt spiele ich seit 6 Mai kein minecraft mehr ,aber wenn du es auf dem PC hast könnten wir mal zusammen Lucky Eggwars schwitzen .Lucky eggwars ist fast , wie bedwars , nur mit Enderdracheneiern . Let's go it's PVP time!

Ich heiße in Minecraft Der Romeo und spiele auf Android also Handy

@blockbasti2k heiße in minecraft Gundal und habe bock auf luckyeggwars

Ok, kleine Frage: Was für stats hast du denn. Falls du nicht gut in pvp und btidgen bist trainiere ich dich . Falls du besser , als ich bist oder mehr combos verteilst lerne ich von dir

Moin Gundal, hast du am Sonntag Zeit? So um 16 uhr???

Sorry. Vielleicht Donnerstag um 16 uhr.

Bin in beidem nicht so gut. ;-)

Wir spielen morgen auf randymc.de Lucky Eggwars. Also bis morgen!

Halbe Stunde später please. Habe kurzfristig einen Arzttermin. :(

Sry Gundal , hab dir versucht eine Partyanfrage zu schicken, aber du warst um 16:30 ned online .Kannst du heute um 16 30 ? Ah und deine Statistiken . Tja 0,00 k/D 7 tode und ein Ei. Macht nix , biegen wir wieder hin! Meine Monatliche K/D ist 1,68

Tut mir wirklich leid... Kannst du am mittwoch um 14:30?

Wiiu und heiße knight999 BlockBooster 705 warum spielen wir nicht mal auf meinem server luciano mit gundal und luckyblock_king2k und blockbasti2k

Spiele auf der Windows 10/bedrock edition, können gerne zusammen zocken Heiße YTHerrDLocke

16.45 am Freitag?Ich möchte dich kennen lernen!

RasperriPi

Ich spiele auf den PC,Windows 10 Version,und heize Luis daggetos

Bin ganz ok in pvp.

Auf Switch,ich hasse Fortnite!!!!👎🏻👎🏻👎🏻

PC wer will kann auf meinem Server joinen kloma.aternos.org

Hendy

hallo ich Game auf der Switch. Ich Heiße Wolke 120

Ich switch darf aber erst ab 16 auf server😑

Ich bin bedwars hipixel top 100 hat wer bock ich kann godbridgen name kommt wen wer fragt

ich heiße in minecraft ezekial und spiele auf der ps4 in der bedrock

Ich heiße Thedude606 und spiele auf dem PC (Ist beste kommt alle auf Pc)

Ich bin switch und xbox :)

switch und andriod

Computer,Notebook

Was meinst du?🧐😅 Ich BIN in Minecraft und eine Legende neben Herobrine 😑

#fürFortnite

das ist mein pc wenn ihr ihn auch kaufen wollt https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID39501991.html?gkredf=MjAyMTA2MDEwNA&pid=680777-16225537191855137805412041000008005&partner_ref=16225537191855137805412041000008005&contactdate=1622553719&group_id=0&banner_id=0&product_id=25175648239&utm_medium=affiliate&utm_source=rd2szde.bizrate.com&awc=14158_1622553719_7489a6ffdb91c815d5a41b19eb00e395&ProvID=10911403

Bedrock am Tablet. ICH WILL JAVA!!!!!!

Ich spiele Minecraft auf der Ps4 und ich spiele es schon seit 11 Jahren

Ich spiele Bedroch also auf Xbox one und das seit 1 jahr

Pc einfach beste leben besonder Java

I play minecraft on my Computer

Ich spiele Minecraft an der Switch und habe gelikt

Also auf dem Ipad

iPad. Ich spiele nur selten überleben und fast immer Kreativ.

Nintendo Switch

ich heise legendari Noop (PC)