Little_ginny
in Harry Potter

Hermine:„ Leute ich habe eine Frage bei den Hausaufgaben „ Ron:„ hä und wie heißt die frage wenn nicht mal du sie beantworten kannst“? Harry:„? “ Hermine:„ kennst du jemanden der immer nur an Essen denkt „? Harry“:„ ich weiß die Antwort, schreib einfach ron hin "

Kommentare (10)

Warum sollte der lustig sein... soll keine Beleidigung sein.Aber kannst du ihn mir bitte erklären? Nein nicht vorhandenes Gehirn ist langsam.......

* mein nicht vorhandenes Gehirn

ja Ron is halt mega verfressen

@Georgeweasleylover:ja

🤣🤣🤣

👍

Ronald Weasley ! Essen sie nicht so viel , wen sie aber was essen dan were es ungemein rührend wenn sie mal zum Gemüse greifen Weasley 😐

Das ist echt gemein und überhaupt nicht witzig! Nur weil man Ron vielleicht nicht mag, heißt das nicht gleich, dass man solche gemeinen Sachen über ihn schreiben muss!

Es gibt ja die Szene im Hogwarts Express im ersten Teil wo Ron und Harry einmal alles vom Servier Laden kaufen, an die Szene hat mich der Witz erinnert!

🐨 du musst nicht immer alles Haten!