Jowanni kommt zum Arzt und sagt Du mache kastriera mi. Der Arzt sagt das mach ich nicht, Jowanni Du must mir kastriera, na gut sagt der Arzt und kastriert Ihn. Nach drei Wochen kommt Jowanni wieder zurück auf die Baustelle. Der Chef fragt, hey Jowanni wieso dauert das Impfen so lange? Und Jowanni aaah Du meine Impfen.

Kommentare (4)

D

Übrigens Jowanni ist nicht schwarz, er ist ein weisser Gotthard-Chinese oder ein Gerüstjodler, aber nicht schwarz!

K

Und worin besteht der Witz? Außerdem schlecht erzählt und ohne Satzzeichen, schäm' dich!

H

An Katermann vieleicht hast Du den witz schlecht gelesen. Zur rechtschreibung da scheiss ich drauf. Du kapierst den Witz nicht? Kein Wunder Jowanni frag deine Frau wenn vorhanden wo deine NÜSSE hängen.

B

Bin sicher, Katermann hat den Witz kapiert... zumal er vermutlich doppelt so alt wie Döskopp ist. Er findet nur, dass der Witz nicht lustig ist