Jowanni kommt zum Arzt und sagt Du mache kastriera mi. Der Arzt sagt das mach ich nicht, Jowanni Du must mir kastriera, na gut sagt der Arzt und kastriert Ihn. Nach drei Wochen kommt Jowanni wieder zurück auf die Baustelle. Der Chef fragt, hey Jowanni wieso dauert das Impfen so lange? Und Jowanni aaah Du meine Impfen.

Kommentare (7)

Übrigens Jowanni ist nicht schwarz, er ist ein weisser Gotthard-Chinese oder ein Gerüstjodler, aber nicht schwarz!

Und worin besteht der Witz? Außerdem schlecht erzählt und ohne Satzzeichen, schäm' dich!

An Katermann vieleicht hast Du den witz schlecht gelesen. Zur rechtschreibung da scheiss ich drauf. Du kapierst den Witz nicht? Kein Wunder Jowanni frag deine Frau wenn vorhanden wo deine NÜSSE hängen.

Bin sicher, Katermann hat den Witz kapiert... zumal er vermutlich doppelt so alt wie Döskopp ist. Er findet nur, dass der Witz nicht lustig ist

Pass mal auf, der Witz geht nämlich so.

Ein Bauer kommt zum Arzt und will sich kastrieren lassen. "Kastrieren?", fragt der Arzt. "Das ist ein Eingriff, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Sie sind 26 - das ist viel zu jung für so etwas". Doch der Bauer beharrt darauf und wird fachgerecht kastriert. Schon nach ein paar Stunden nach dem Eingriff kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutter freudig begrüßt.

"Und, warst du in der Stadt?" - Ja, Mama, ich war einkaufen." - "Und, hast du auch ein neues Hemd gekauft?" - "Ja Mama, ich hab auch ein neues Hemd gekauft." - "Und, warst du auch beim Impfen?" - "Scheiße", ruft der Bauer, "Impfen heißt das Wort!"