Hallo, tut mir leid, dass ich überhaupt hier schreibe. Ich fand kein passendes Forum dafür. Mein totaler Lieblingskanal auf YouTube ist bearded dragon care (Humphrey). Dort geht es um eine Frau, die eine Echse namens Humphrey hatte. Die Videos sind auf Englisch, also für jeden der ein bisschen Englisch versteht. Die Videos sind unglaublich spannend, witzig und liebevoll gestaltet. Auf jeden Fall empfehle ich es an jeden weiter, der gerne auf YouTube ist und gute Videos mag. Leider ist Humphrey verstorben und die Videos dienen als nette Erinnerung. Ich habe jedoch eine Frage die mich schon Jahre lang beschäftigt: in dem Video EXCITING UPDATES BUSINESS LAUNCH wird eine seltsame Box gezeigt und die Frau sagte dass es Humphreys Box ist. WISST IHR ZUFÄLLIG, WAS DAS FÜR EINE BOX IST??? FALLS IHR ZEIT HABT SCHAUT ES EUCH AN UND BEANTWORTET MIR BITTE DIE FRAGE, STATT EINEN WITZ ZU SCHREIBEN. Das Video findet ihr auf der Homepage von bearded dragon care. Was vermutet ihr, ist diese Box? Schreibt mir bitte zurück, was ihr denkt und falls ihr die Videos gut findet, Daumen nach oben.

Kommentare (6)

Na und wie war das Video. Habt ihr es gesehen? Wisst ihr schon was das für eine Box ist? Falls ihr das Video das ich empfohlen habe gesehen habt und genau hingeguckt habt, könnt ihr mir antworten:D

es war toll

29 Likes? OMG

31 likes????? ih schreib auch gleich nen Roman