Lustige Witze

XblumeX

der lehrer stellt jeden morgen seinen schülern eine richtg schwierige frage die keiner beantworten kann und wenn hat er die ganze woche frei. Fragt der Lehrer: wie viele sandkörner hat die wüste? Keiner wusste es am nächsten morgen kam franzi mit einem morgen angerant und schrie: WENN GEHÖRT DIESER EURO HIER? Alle waren geschockt und blieben still. Franzi schrie wieder: MIR ! also bis nächste woche ♥. !!! der lehrer blieb angewurzelt stehen und ein schüler schrie das hätten sie aber jetzt nicht gedacht HAHAHAHA

Kommentare (2)

H

Bitte diesen "Witz" noch mal posten, aber dann BITTE in verständlich...

R

Nee, der geht so... Der Lehrer sagt: "Ich stelle euch jetzt jeden Morgen eine schwere Frage und wer es weiß, bekommt eine Woche lang frei!" Am Montag fragt er: "Wie viele Liter Wasser hat das Mittelmeer?" Keiner meldet sich. Am Dienstag fragt er: "Wie viele Sandkörner hat die Sahara?" Wieder weiß es keiner. Am Mittwoch legt Franzi vor dem Unterricht einen Euro aufs Lehrerpult. Der Lehrer kommt rein und fragt: "Wem gehört dieser Euro?" Franzi schreit: "Mir! Und tschüss, bis nächste Woche!"

Dein Kommentar