Hey, ich hätte mal einen coolen Video-Tipp. auf youTube gibt es einen sehr tollen Kanal, wie von anderen schon erwähnt. Er heißt bearded dragon cre Humphre. die videos sind für lle outube fns geeignet die etws englisch verstehen. die videos findet ihr uf der homepge von berded drgon cre unter den videos. m coolsten ist ds video exciting updtes business lunch. Tut mir leid für die Rechtschreibfehler, mein Computer ht einen Fehler. Schut euch ruhig ein pr videos n und schreibt mir in die kommentre wie die wren und besonders ds video exciting updts business lunch. Schreibt mir gerne in die Kommentre ws ihr lles herusgefunden hbt und ob lle menschen und tiere in den videos NOCH leben. Bitte bechtet meine Fehler nicht, ist nicht meine schuld. und viel spß beim nutzen meines video tipps. Ich möchte nur gute und usführlich geschriebenen Kommentre und keine frechen kommentre. schut euch lle videos noch heute n wenn ihr zeit hbt, besonders ds ws ich zweiml erwähnt hatte. Viel Spß! PS: Tut mir leid wegen den Fehlern. So ist mein PC

Kommentare (4)

Du musst dich nicht für die Fehler deines Computers entschuldigen. Du kannst ja nix dafür. Ich gucke mir später die Videos an, da ich jetzt gerade beim Essen bin... Tschüss!

Ihr könnt ruhig das Video, das ich empfohlen habe angucken und mir ausführlich schreiben wie es war. Ihr müsst es nicht, aber es wäre gut ,

Ich hätte gerne die Meinung von euch zu dem Video das ich empfohlen habe:D