Die Lehrerin zu Fritzchen: "Zähle bitte bis zehn, Fritzchen." Fritzchen: "Ok, eins, zwei, drei, vier, fünf, sex, sieben, acht, neun und zehn." Die Lehrerin sagt zu ihm: "Üb bitte die sechs noch einmal bis morgen."

Zu Hause, nach der Schule: Fritzchen sagt zu seiner Mutter: "Kannst du mir Sex beibringen?" Mutter: "Nein, frag doch mal deinen Vater." Also geht Fritzchen zu seinem Vater: "Kannst du mir Sex beibringen?" Vater: "Nein, frag doch mal deine Schwester." Bei der Schwester: "Kannst du mir Sex beibringen?" Schwester: "Aber natürlich! Leg dich schon einmal nackt aufs Bett." So vögeln die beiden.

Am nächsten Tag in der Schule: Lehrerin: "Kannst du mir jetzt die Sechs zeigen?" Fritzchen: "Aber natürlich. Legen Sie sich nackt auf den Boden, ich komme gleich, ich muss mich auch nur kurz ausziehen."

Kommentare (11)

Der Witz ist zwar mega unlustig, aber damit wäre wenigstens die Frage von Norris beantwortet, ob Fritzchen schwul ist...

Fritzchen hat ganz sicher einen viel zu kleinen bimmel, deshalb ist diese Seite das einzige wo er seine Sexualität ausleben kann

Fritz hatte Sex mit seiner Schwester. Sweet home Alabama

der witz ist echt pervers

Wow, Hahahahhahahahahahah

Fieser Witz

Voll fies