Die in England lebende Schwester meines Vaters ist eine dumme Kuh.

Ich nenne sie 'Britische Muh-Tante'.

Kommentare (16)

Das ist ein Frauenfeindlicher Witz. "Britische Muh-Tante" zu schreiben ist nicht Politisch Korrekt . Korrekt bzw. Politisch Korrekt ist "Britische Mutation" bzw. "Britischer MutOnkel".

Ja, Anne, das ist mir sofort einleuchtend. Eine ansteckendere Mutation ist böse. Sie Mutante zu nennen ist eine Frechheit.

Ich verwende den Begriff Mutante nur noch für Mutationen, die weniger ansteckend sind. Ansonsten spreche und schreibe ich von Mutonkel.

Ich bin ganz deiner Meinung Berta

Ich sehe das auch so es ist einfach Schotter wenn man so was sagt 😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥

Wenn sich alle Beschweren, aber das Like-Dislike Verhältnis stand jz bei 15-2 steht verstehe ich das nicht so ganz. Ich finde den Witz gut.

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Lesen ist das Eine, lieber Anonym. Verstehen ist das Andere. Selbstverständlich ist der Witz gut. Die Kommentare sind es aber auch. Sie machen den Witz sogar noch besser. Sie veralbern politisch korrekte Sprache, wie sie neuerdings in den öffentlich-rechtlichen Umerziehungsmedien Vorschrift ist. Vielleicht verstehst Du jetzt auch das Like-Dislike-Verhältnis von soeben über 20 zu 2. 👍🏼 Wenn Du über "Mutonkel" lachen kannst, dann hast Du es verstanden.

Ein schönes Beispiel für Gender-Gaga entnehme ich Welt online vom 18. Feb 2021: "Zwei britische Krankenhäusern raten, neben 'Muttermilch' von 'menschlicher Milch' und neben 'Mutter' alternativ von 'gebärendem Elternteil' zu sprechen. So sollen Transmänner inkludiert werden."

Ich Bin Angela Merkel ihr Gagas. Ich bin verheiratet mit Söder❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Soll ich jetzt auch zwischen mitgliedern oder mitvagienen unterscheiden/unterpenisen?

Mich wundert es jedes Mal, dass ein Publikum nicht in Lachen ausbricht, wenn es von einem Redner mir liebe Mitgliederinnen und Mitglieder begrüßt wird.

@Ha Hahaha: Vielleicht soll mit Mitgliederinnen das dritte Geschlecht begrüßt werden. Das Wort Mitgliederinnen ist männlich (Mitglieder) und weiblich (innen) zugleich, also divers.

Der Witz ist: Spitze! 😂

Kompliment, Karl L., der Witz hast alles, was einen guten Witz auszeichnet.

Ich verstehe den irgendwe nicht hä