DJ Kreak
in Rose

Ist ein gedicht für meine Freundin!!!

 -Liebe-

Am 24.10.2019 war mir alles klar, Ich sah dich und mir war Warm, Ich wuste nicht was das für ein gefühl war, mein Herz sagte: geh zu ihr und nimm sie in den Arm, doch ich traute mich nicht und Schrieb sie erst mal an, als sie es lass war mir ganz bang, ich wusste nicht, nimmt sie es an oder nicht? Doch jetzt bin ich glücklich mit ihr. Jetzt sehe ich dich an und sage dir, mein Schatz ich liebe dich jetzt und hier!

Kommentare (6)

Das ist kein Witz sondern was ernst gemeintes und wenn du eine Freundin oder einen Freund hast kannst du ihr das gerne schicken aber ender dann bitte das datum.

ich wünsche euch eine schöne zeit miteinnander!

Vielleicht solltest Du dichter werden.

Ja du solltest dichter werden

Das ist schön für euch hoffe ihr habt ein schönes glückliches Leben miteinander

hat mir geholfen eine Freundin zu kriegen Danke DJ Kreak

Wunderschön geschrieben ich wünschte ich könnte so gut schreiben ✍️