Bericht von der Weltmeisterschaft im Wettbumsen.

Reporter: "Meine lieben Zuschauer, der erste Kandidat ist der Vertreter der USA. Die erste Frau fickt er mit Leichtigkeit. Zweite Frau. UFF! Dritte Frau. Der Amerikaner gibt erschöpft auf."

Reporter: "Jetzt ist der Franzose dran. Erste Frau. Kinderspiel. Zweite Frau. Er ist immer noch in Fahrt. Dritte Frau. Immer noch fit. Vierte Frau. Das war aber anstrengend. Fünfte Frau. Auch der Franzose gibt auf!"

Reporter: "Und jetzt kommt unser deutscher Kandidat. Erste Frau! Zweite Frau! Dritte Frau! Vierte Frau! Fünfte Frau! Sechste Frau! Siebte Frau! Achte Frau! Er ist immer noch geil. Neunte Frau! Erster Reporter! Zweiter Reporter!!... AHH!!!"

Kommentare (22)

Nice

Süße kleine Tittenmaus streckt den Arsch zum Fenster raus!

Während sie drinnen ihrem Lover einen bläst.

Wohin soll das alles noch führen?

Ohne mich wärt Ihr alle tot! Vergiftet durch Eure eigenen Exkremente. Erstickt an Eurer Scheiße. Lobpreiset mich!

Der Grund für unser Hier- und Dasein ist doch nur die Endlichkeit des Seins.