Eine Geschichte: Es gab einmal vor langer Zeit... (Eigentlich vor 5 Jahren) Einen Junge namens Claus Winchester. Er mochte Minecraft. Minecraft war für Claus sowas wie ein Vater. Es war sein allerliebstes Lieblingsspiel. Er hatte es an seinem 10. Geburtstag bekommen. (Mittlerweile wäre er 15) Also nochmal... Er war 10, als er das größte Spiel allerzeiten bekam. Er hatte einen besonderen Traum. Ein besonderes Ziel. Eine unglaubliche Aufgabe. ER WOLLTE DAS ENDE DER WELT ERREICHEN! (Nicht verwechseln! Das Ende ist eine Dimension, wo der Enderdrache lebt. Das Ende der Welt ist der Punkt, wo die Welt aufhört. Man kann also nicht weiter gehen.) Ja. Ihr habt gehört. ER WOLLLTE DAS ENDE DER WELT ERREICHEN! ER WOLLTE DAS EN... Ok ok. Ist ja gut. Bis 2019 hing er an diesem Spiel. Durch einen besonderen Hack gelang es ihm, schneller zu sein als sonst. So erreichte er das Ende schon in 3 Jahren. Andere bräuchten bestimmt 7 Jahre mehr. Aber das Ende sah nicht so aus wie er es sich erhofft hatte. Claus dachte an eine unsichtbare Wand oder an einer Barriere. All diese Ideen zum Ende waren nicht das, was da stand!

Was Claus da gesehen hat, war viel spektakulärer, viel größer, viel verrückter und viel mysteriöser als ALLES, was er je gesehen hat!

FORTSETZUNG FOLGT...

(Bei vielen Likes folgt auf jeden Fall eine Fortsetzung! ;))

Kommentare (13)

Du Nutte

Hir hast du fiele ling.Wan kommd die Fortsetzung?

Jo, ich feiere deine Geschichten mega!!!!!!!! Ich hab Gestern mit Pages diesen und den letzten teil von Claus zusammen gestellt... Wo ist der erste Teil von Claus?? Gibt es einen zweiten Teil hier von???? Kurze Frage,: Wenn ich den ersten Teil von Claus habe und den zweiten von Claus Winchester (Die gleiche Person?) habe ins Internet stellen (Deinen Namen habe ich extra eingeschrieben, gehört ja nicht mir)?????????? Viele Grüße, ein zukünftiger YouTuber namens FEX

@FEX Es gibt eine Fortsetzung ich schicke dir den Link. Und außerdem kannst du gerne den ersten Teil ins Internet schicken. Vergesse meinen Namen nicht. Das ist der 1. Teil. Der 2. Teil kommt jetzt.

@FEX Das freut mich sehr! Claus und Claus Winchester sind die gleichen Personen! Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem Youtube-Kanal! Ich hoffe, sie kommen groß raus!

Danke😁 und Danke😁 die Geschichteen Lade ich Macher hoch bin gerade bei jemanden, und bitte dutz mich doch wenn sie/ du noch mal zurückschreibst (Ich bin noch 12) fange so nächste Woche an... Darf ich dich mal erwähnen? LG, FEX Ps: Bitte noch mehr Geschichten, sind MEGA COOL!!😁😁

Ich meine mit Videos

Kommen nächste Woche

He He, habe gerade den Ling geöffnet... das ist der Zweite Teil😅 Ich bräuchte den ersten Teil der anderen Geschichte (Claus findet etwas, die Farlands) und den Zweiten dieser ( Das Ende der Welt)...

Wäre cool wenn sie mir die schicken könnten LG, FEX Ps: Freue mich über jede Geschichte, schreib doch mal ein ganzes Buch?!😃 😜

*Link

@FEX Das hier ist der erste Teil. Der Link ist der erste Teil. Du darfst mich gerne erwähnen!