Fortsetzung der Geschichte "Die Nacht vor der Veröffentlichung":

Und so ging ich, der schüchterne Junge, in die blutrote Tür. Natürlich guckte ich erstmal rein. Was ich sah, war nichts. Nichts als nichts. Ich musste Marie retten! Das war meine Aufgabe! Ich rannte mit geschlossenen Augen rein. Dann machte ich meine Augen auf. Ich war überrascht. Ich stand auf einem Feld. Das Feld war orange, wie eine Orange. Die Farbe Orange steht für Freude, Energie und Zuversicht. Ich war ein wenig erleichtert. Ich habe mir was schlimmeres vorgestellt. Es gab ein paar lila Bäume. Ungewöhnlich, dachte ich. Aber das komischste war, dass die Tür hinter mir verschwunden war. Es gab kein Zurück mehr! Ich suchte nach Zivilisation. Und da war es! Ein Bauernhof. Ich traute mich erstmal nicht hinzugehen. Aber dann beschloss ich, es zu tuen. Am Bauernhof war ein Farmer. War doch klar. Er war aber kein Mensch. Er hatte den Körper eines Menschen und den Kopf eines Stiers. Da ich Griechisch hatte, wusste ich genau, was das ist! Es war ein Minotauros mit kariertem Hemd. Kaum zu glauben, dass ich einen treffe! Aber ich hatte ein wenig Angst. Er schaute mir ins Gesicht. Schweigend schauten wir uns 2 Minuten an. Dann sagte ich mit großer Mut: "Äh. Können sie äh mich verstehen?" Der Minotauros guckte mich verwirrt an und sagte schließlich: "Was willst denn du hier?!" Ich erschrak. Dann antwortete ich: "Ähm. Ich bin hier zufällig gelandet und äh ich würde gerne was wissen! Bitte friss mich nicht!" "Fressen? Hahaha! Warum sollte ich einen Menschen fressen!? Ihr schmeckt doch nach Kot!" "Äh. Was? Wir schmecken gar nicht nach Kot!" "Hahaha... Bitte? Ihr schmeckt nicht nach Kot? Das heißt wohl, dass ich dich fressen werde!" "Nein nein! Wir schmecken doch sehr nach Kot!" "Hahaha! Ich zieh dich doch nur auf, Kleiner!" "Oh. Äh haha." Der Minotauros wollte mich also nicht auffressen. Puh. Noch mal Glück gehabt. Dann fragte er: "Was willste denn wissen, Kleiner?" "Ähh. Ich wollte fragen. Wo sind wir eigentlich?"

Der Minotauros verdrehte die Augen: "Dein Ernst? Du weißt es nicht?" "Ich bin erst ein paar Minuten hier..." "(Seufz) Kleiner. Du wirst hier nicht lange überleben." "Was?! Wieso?!"

"Wir befinden uns auf dem "Feld der schlaflosen Nächte"." "Schlaflose Nächte!?" "Ja! Richtig gehört, Kleiner. Schlaflose Nächte." Feld der schlaflosen Nächte passt gut. Es ist die ganze Zeit Nacht hier. Ich fragte dann: "Wie wachsen die ganzen Pflanzen und so?" "Mit Kunstlicht, du Hohlkopf." Ja... Ich sah viele Laternen. Alle Laternen hatten eine Flagge. Auf den Flaggen stand drauf "Wood Lights Inc.".

Der Minotauros hatte Recht. Ich würde irgendwann sterben. Ich kannte mich hier überhaupt nicht aus. Ich war in einer anderen Welt. Der Minotauros sagte dann: "Hör zu, Kleiner! Ich werde dich begleiten! Sonst wirst du wirklich noch sterben!" "Oh. Äh. Danke!" "Du solltest erstmal schlafen!" "Wie? Wir sind auf dem Feld der schlaflosen Nächte!" "Schlaflos bist du nur, wenn du die lila Bäume berührst oder dessen Früchte isst. Du bist ja ein richtiger Schwachmat." "Ach so."

Und so ging ich schlafen. Im riesigen Schuppen des Bauernhofes. Ich musste mich auf das orangene Gras legen. Aber es ging... Ich muss unbedingt Marie retten! Morgen ist der Zeitpunkt, in dem ich aufbreche.

Plötzlich hörte ich eine lauten Knall...

Danke für das Lesen. Ich hoffe, der 2.Teil hat ihnen gefallen. Wenn sie Fragen haben, schreiben sie in die Kommentare. Ihre Betrachtungsweise ist mir bedeutsam. Schreiben sie, was sie davon halten.

Tschüss und frohe Ostern!

Kommentare (7)

Oha sie machen es so Nice es geht ja noch weiter! Wann schreiben sie die Fortsetzung?Ich freue mich schon drauf

@Brow2.0 und @Bruce Norris Die Fortsetzung kommt morgen raus. Danke für ihre Meinungen!

Ich habe einen kleinen Fehler gemacht. Die Fortsetzung kommt übermorgen.

Egal ist net schlimm aber ihre geschichten sin echt nice

Ich bin ein Fan von Ihnen!