Fortsetzung der Geschichte:

Habe ich schon erzählt, dass der Regen in dieser Welt Kreaturen zum einschlafen bringt. Zudem kann der Regen (Wenn er auf Radium drauf kommt) explodieren. Genau das ist passiert...

Am nächsten Morgen war ein ganzes Stück Land weg. Ein riesiger Krater. Der Minotauros kam raus und war entzückt. "Ach du heilige Sch**ße! Kleiner, siehst du das?!" , sagte er. "Äh. Natürlich..." Es war hier wirklich gefährlich. Dann fragte ich: "Wann ziehen wir endlich los?" "Was? Hör mal, Kleiner! Ich weiß überhaupt nicht, wo wir hin sollen. Wenn du einen Plan hast, solltest du es ausspucken!" Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Marie erhalten. Ich war zunächst froh. Aber... Was da stand, sah nicht gut aus. Sie schrieb mir folgendes: "Ich hoffe, du machst dir keine Sorgen. Denn das musst du auch nicht. Mir geht es gut. Ich bin an einem glücklichen Ort. Hier ist alles so wunderschön! Ich wünschte, du könntest es miterleben! Ich bin so glücklich! Natürlich ist mein Bruder gestorben. Aber diese Welt gleicht alles aus!" Mir ging ein Schauer über den Rücken. Ich schrieb ihr: "Wie sieht es bei dir aus?" Sie antwortete nicht. Da wusste ich, dass mehr dahinter steckt. Der Minotauros fragte mich: "Wolltest du mir nicht alles erklären?" "Äh. Ja." "Dann komm mit rein!" Nach ungefähr 15 Minuten gingen wir wieder aus dem Schuppen. Es war sehr dunkel. Dunkler als gestern. Kann man eigentlich "gestern" sagen? Es ist hier ja nur Nachts. Ich wollte nur eine Sache wissen. Und zwar. Wo zur Hölle ist Marie?! Ich fragte dann den Minotauros: "Hey. Äh. Kennst du einen wunderschönen Ort hier?" "Erstens. Ja, ich persönlich finde die "Marmortäler" wirklich schön. Zweitens. Du kannst mich Brandon nennen." "Wo sind denn die äh "Marmortäler"?" "Ich glaube, wir müssen erstmal durch den "Canyon der Treue", danach runter in die "Shinobi-Wüste", so kommen wir zum "Mechaforst" und da wären wir, bei den Marmortälern." Ich erschrak. Das war wirklich ein langer Weg. Brandon sagte: "Für diese Reise brauchen wir gute Ausrüstung, Kleiner. Ich habe meine Axt. Aber du, Kleiner, hast gar nichts. Ich würde sagen, du holst dir deine Waffe!" Brandon zeigte mit dem Finger auf eine Höhle. Auch wenn es nächtlich war, konnte man die Höhle sehen. Halt wegen den Fackeln dort.

Ich antwortete: "Äh. Ich? Da? Alleine?" "Ja! Ganz genau, Schwächling!" Ich atmete tief ein und aus. "Na schön! Äh. Ich tue es!", sagte ich. Ich ging in die Höhle rein. Paar Minuten zu Fuß dahin gehen schaffte ich ja noch. (Auch wenn es noch ein bisschen regnete) Aber. In die Höhle reingehen, war wirklich anstrengend. In der Höhle erwarteten mich Tennisschlägergroße Fledermäuse, stinkende Tropfsteine und eine unheimliche Umgebung. Ich ging immer weiter. Auf einmal war vor mir einfach der Boden verschwunden. So sprang ich rüber. Einfach ohne nachzudenken. Und ich landete. Ich landete auf der gegenüberliegenden Seite. Dann ging ich weiter. Immer gerade aus. Auf einmal erschien in der Dunkelheit eine blaue Tür. Ich öffnete sie. Wieder ohne zu denken. Ich war überrascht. Ich sah 5 gleichgroße Säulen. Dort war auch ein Schild: "Nehme nur 1 Set!!!" Unter jeder Säule stand auch was drauf.

Auf der ersten Säule war ein Schwert und ein Schild. Krieger

Auf der zweiten Säule war ein Speer und ein Seil. Jäger

Auf der dritten Säule war ein Hammer und eine Kreissäge. Kraftprotz

Auf der vierten Säule war ein Stab und ein Buch. Magier

Auf der fünften Säule war ein Bogen und paar Pfeile. Distanzschütze

Die Qual de Wahl, dachte ich.

Danke für das Lesen!

Jetzt sind sie gefragt! Welche Waffen sollte der Protagonist nehmen? Schreiben sie es in die Kommentare! Sie stimmen diesmal ab! Beteiligen sie sich auch an der Zukunft der Story! Ihre Meinung ist mir wichtig!

Tschüss!

Kommentare (14)

Jäger oder Schütze. Der Rest passt meiner Meinung nach nicht zu ihm

Ich würde sagen, Hammer und Kreissäge!

PS: Bin ein Fan von Ihnen!!!

Ja, ich würde das Gleiche nehmen wie Kiddy!

Wann Kommt Denn die nächste Storie?ps:,,ich will nicht nerven"!

Ich meine die fortsetzung G3schichtenEhrzälHler ;)

@john 16 Die Fortsetzung kommt bestimmt morgen. Ich warte auf das Endergebnis dieser Abstimmung. Ich bitte um Geduld. PS: Heute kommt was anderes raus.

Ok ich habe geduld! ;)