G3schichtenErzäHler

Ich denke, sie wissen wer Entity 303 ist. Oder nicht? Ich, der G3schichtenErzäHler werde es ihnen aufklären.

Entity 303 (DE: Entität 303) wird auch als der „neue Herobrine“ bezeichnet. Es handelt sich um einen Mojang-Mitarbeiter, der rausgeflogen. So will er sich an die Firma rächen und ist als Hacker in Minecraft unterwegs. Viele sagen, es handelt sich um Entity 303 um ein ganzes Team von Hackern. Falls du eine Datei mit der Zahl 303 hast, könnte es sich um die Hacker handeln. Dieser Hacker hackt sich in deine Minecraftwelt und zerstört sie. Wenn deine Minecraftwelt überfallen ist, wirst du Schilder sehen. Schilder. Wo drauf steht: „hjälp“.

Hjälp ist ein schwedisches Wort und heißt übersetzt Hilfe. Denn laut einigen Leuten, ist Herobrine der Erzfeind von Entity 303. Herobrine stellt diese ganzen Schilder auf, um dir zu sagen, dass er deine Hilfe braucht.

Die ersten Sichtungen stammen vom 10.12.2013.

Geschichte:

Ein Junge spielte mit seinen Freunden Minecraft. Auf einem privaten Server. So konnten keine fremden Leute in den Server. Doch schon nach paar Minuten geschahen seltsame Sachen. Die Freunde starben alle. Nach und nach. Nach 2 Stunden hatte der Junge, namens Claus, eine ganze Stadt aus Holz gebaut. Er war sehr stolz drauf. Dass seine Freunde nicht mehr da waren, erschreckte ihn nicht. Vielleicht sind sie einfach rausgegangen. Auf einmal sah Claus in der Ferne ein kleines Feuer. Seine Stadt brannte! Und dann verpixelte sich der Bildschirm und Minecraft stürzte ab…

Mit der Fehlermeldung: 303

Seit diesem Tag an… Seit dem 10.12.2013… Hörte man nichts mehr von Claus. Wenn du Birkenholz in Eichenbäumen, Feuer im Himmel, zufälliges Bruchstein, verkehrte Kreuze und Figuren in der Ferne siehst, solltest du Dateien suchen, in denen 303 steckt. Lösch sie dann.

Danke für das Lesen! Bei Fragen oder Meinungen… Ach! Du weißt schon!

Tschüss!

Kommentare (16)

Ist das echt ?!?

Stimmt das?

@WTF Ja. Es stimmt. Ne, scherz. Alles davon ist nicht wahr. Warum? Hast du dir Sorgen gemacht?

Übertrieben

@BoomBoy31 Das ist auch das besondere an Creepypastas! Es ist einfach nur übertrieben.

Danke das du auch über mich geschrieben hast 😄

@Entiti Gerngeschehen!!!

Hui gänsehaut

Hab's noch nicht gelesen, aber schon einen 👍 gegeben

@FEX 😁

Ich der 303 in meinen welten gebaut habe

Als ich es gelesen hab konnte ich einen Tag lang nicht Minecraft spielen😅

Entiti 303 ex das bin ich!!!

Stellteuch vor, ihr spielt am ersten April Minecraft und Mojang erlaubt sich einen Scherz und fügt für einen Tag Entity 303 oder Herobrine ein...

Es gibt tatsächlich Legenden bzw. CreepyPastas über Entity303

Ich persönlich glaube nicht an das ganze aber wer weiß?

Os zu lang 😏