Wolfgang

Stell dir vor, die Bevölkerung ist eine Autobahn. Jeder Mensch zählt ein Zentimeter. Dann wäre Deutschland eine Autobahn mit 800 km Länge. Es sind etwa 82000 Leute MIT Corona verstorben. Das sind 820 Meter. Und etwa 10000 AN Corona. Das sind 100 Meter.

Das wäre etwa so, als ob man eine 820 Kilometer lange Autobahn sperren würde, um 100 Meter der Autobahn zu reparieren. Aaaaalsoooo?

Kommentare (8)

Nicht schon wieder, Wolfi. Dein "an Corona sterben ist nicht mit Corona sterben"-Gejammer ist auf einer Witzeseite völlig fehl am Platz.

Du bist hier auch völlig fehl am Platz also zisch ab

Wow, das war ja mal wirklich schlagfertig und konstruktiv.

Spam ist ja nix neues hier, aber jetzt auch noch Querdenker? Na ganz toll...

WTF ist ja nichtmal ein Witz

Nee, als Witz kann man das wirklich nicht bezeichnen... eher als Rumgeheule.

Der Vergleich hinkt hinten und vorne, Wolfgang. Zum einen, woher hast du diese Zahlen? Ich hab bisher nur von einer Verteilung "87% AN, 13% MIT" gelesen. Zum anderen, gehst du nicht auch manchmal Blut spenden und fühlst dich dann einen Tag lang schlapp, hast aber ein Menschenleben gerettet? Genau darum geht es hier nämlich - lieber für ein paar Monate einschränken, als andere gefährden!

Aber da ich ohnehin weiß, dass du dir deine Meinung schon geBILDet hast und nicht mit dir reden lassen möchtest, kann ich auch genauo gut deine Antwort vorwegnehmen: "Glaub das ruhig, Schoßhund! Sag weiterhin: Ja Frau Merkel, bitte Frau Merkel!" - Das wolltest du doch gerade sagen, richtig?