Womit fahren Kiddy, Luna und die anderen .... hier in die Schule?

Mit dem Trollator

Kommentare (53)

Wow. Schämst du dich nicht irgendwie als Erwachsener Kinder runterzumachen?

Der Witz ist auch sowas von flach.

Lifta, der Deppenlift

Da fällt mir was ein: Flach, flacher, Herberts Gehirn

Deine Br.... sind auch flach, Luna.

Wow tim na und

Das war nicht Tim, woher hätte er das wissen können?

Brow das wissen wir alle das das nicht der echte ist

Aber wir wissen nicht ob du echt bist alSo

ich hoffe du stibstr an lachen

Dich soll der Blitz beim Sch....... treffen

Okay Herbert, mir macht es nichts aus, wenn du gegen uns bist, jeder hat eine eigene Meinung die akzeptiert werden sollte. Aber über uns noch einen Witz zu machen finde ich schon etwas dreist... aber nicht jeder hat den gleichen Humor, daher nehme ich dir das nicht so übel.

Hallo Pandopp :)

Und die anderen.

Du hast sogar ein Like von mir bekommen, damit du nicht nur einen hast.

War MmhhhLecker auch Fake?

Aber das letzte von mir war Fake. Aber anderes Thema. Hm... was ist eigentlich nochmal der Inzidenzwert von Deutschland? Tut mir leid, dass ich so viel Frage, aber das ist mir zur Zeit wichtig.

LassAufCCgehenDaSindMeistKeineFaker

Ich mag kiddy und luna sie sind voll nett und cool 😎 Cooler als Herbert

Hey Danke 🤩

Also das von mir war auch Fake!

wer mag herbert?? wie sollte man ihn mögen?

Isso das geht gar nicht

ja wie??? man muss schon dümmer sein als er selbst wenn das überhaupt geht

Genau, ganz meiner meinung

Wieso? Vielleicht ist Herbert privat ein cooler Typ, oder er hat tatsächlich einen Kanal zu einem interessanten Thema... Er hat hier doch nur gesagt, dass ihn die Chats nerven. Das ist seine Meinung und die gefällt nun mal nicht jedem, das ist alles. Auch wenn ich ihn vollkommen verstehe, auch ich würde hier lieber nur Witze lesen.

Ich glaube nicht, dass Herbert Grönemeyer das in seinem Lied "Kinder an die Macht" so gemeint hat.

https://www.spreadshirt.at/shop/design/trollator+lustiges+rollator+shirt+unisex+hoodie-D5c3b6eb95fd3e43318e21a68?sellable=LnJG99r3g5hawG4dQ2g1-1047-22

Der Troll ist ja süß!

Das war fake. Ich würde euch auch so raten keine Links zu öffnen, vor allem nicht von dieser Seite, wo es perverse Leute gibt.

Und auch so ist das etwas gefährlich.

Komm, Spreadshirt kennt man doch... Man öffnet ja schließlich nicht so dubiose Links wie von dieser Christina...