Na gut, ich gebe es zu. Ich hatte hier ständig diesen Blödsinn über „Kashoot“ reingeschrieben, nur weil ich dachte, dass ich damit diese Seite noch spannender mache. Das Wort habe ich mir ausgedacht und die Website gibt es auch nicht, war also nur unnötige Aufregung. Sorry! Ich werde es nicht mehr tun, weil es tatsächlich nervt. Tut mir echt voll leid. Außerdem finde ich es echt schlimm dass hier dauernd irgend ein Sex- Kram reingeschrieben wird und hier so viele beleidigt werden. Hört bitte damit auf!!! Tut mir leid, wegen diesem ausgedachten Spam, den ich hier verbreitet habe. Sorry:(

Kommentare (5)

John, schön und gut, aber du veröffentlichst dieses "Geständnis" nun zum vierten Mal. Wenn du es wirklich ernst meinen würdest, dann könntest du es einfach mal gut sein lassen. So wird das höchstens Leute dazu animieren, noch mehr Kashoot-Bullshit zu schreiben.

Kashoot ist ein anderes Wort für Hundescheiße. Anders als Hundebesitzer läßt John nicht scheißen. John scheißt selbst. Ob das besser oder sclechter ist, muß jeder selbst entscheiden.

"Agnes", ich weiß dass es nicht witzig ist. Habe aber trotzdem gelächelt!