Leute Leute, das hier ist eine öffentliche Website. Da kann man doch nicht ́s perverses schreiben. Minderjährige werden dann mit (nicht altersgerechte) Wörter konfrontiert. Daher bitte ich euch, privat euch zu unterhalten.

Kommentare (9)

Stimmt´s! einer hat schon hingeschrieben, dass er die Website anzeigen wird, oder sowas?

Ich finde die Website toll! Man kann mit anderen Leuten (und deren Witze) schreiben

Ich glaube, hier verwechseln einige Leute "pervers" mit "schlüpfrig, anzüglich, versaut". Wenn hier Sexwitze erzählt werden, dann ist das kein Verbrechen, nur weil hier Minderjährige mitlesen. Denn die Seite erhebt keinen Anspruch darauf, nur Kinderwitze anzubieten. Wenn du deine Kinder "South Park" schauen lässt, ist das ja schließlich auch nicht kindgerecht, obwohl Zeichentrick - aber es ist nun mal auch nicht die Zielgruppe.

Ich stimme dir aber zu, was Beiträge à la "Hier könnt ihr eure Sexgeschichten eintragen" oder "XY, was hast du für eine Körbchengröße" angeht. Das sind nun mal keine Witze, sondern Spam und im schlimmsten Fall Belästigung. Und dabei ist es sogar egal, wie alt der/die Angesprochene ist, es ist halt einfach nicht lustig.

P.S.: Dämonin, wird die Geschichte "Kriegerin" noch fortgesetzt? Ich fand den Anfang gut!

Tja, können schon.