Fortsetzung der Geschichte: Die Nacht vor der Veröffentlichung

Als ich in der dritten Klasse war, sagte mein bester Freund Julius zu mir: "Du brauchst keine Angst haben. Ich werde immer bei dir sein." Doch heute war er tot. Ich machte mir auch große Sorgen um Marie. Sie könnte schon längst tot sein. So saß ich mich auf einem goldbraunen Felsen hin und dachte nach. Vielleicht tuen wir das hier alles umsonst... "Warum so ein langes Gesicht? Brauchst du Wasser?", fragte Axoulis. "Ach... Es ist alles OK." "Wirklich? Na schön. Komm, wir sind bald bei Harold und Rantan!" Und dann sahen wir es. Ein großes Haus, mitten im Canyon der Treue. "Ach du Kacke! Wir sind da! Los! Futtern wir was!", forderte Brandon auf. "Kleiner, du kaufst uns was." "Äh. Ok." Ich ging rein und schwitzte wie ein Bär. Dann blickte Rantan zu mir: "Ähm. Meister. Da ist dieser Bengel... Ich würde ihn auf der Stelle umhauen! Nicht wahr Meister?" Harold antwortete: "Nein! Lass ihn einfach!" Ich sagte: "Was zu ESSEN bitte. Ähm, reicht das Geld hier aus?" Ich hielt 5 Münzen in meiner Hand. Goldmünzen... Beide brachen in Gelächter auf. "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH" Rantan sagte: "Was ist denn das? Hat dir das deine Mutti gegeben? Hahahahahah!" Harold sagte nur: "Weißt du... Ich respektiere dich. Du bist ein harter kleiner Kerl. Hier nimm!" Harold warf mir 2 dicke Brote zu. Brandon kam rein: "Hey! Warum dauert es so lange!" Ich wandte mich zu ihm: "Wir haben 2 Brote bekommen!" Brandon aber: "Das sind ja nur 2. Was ist mit Axoulis? Hey! Vogelmann! Wir bräuchten eignetlich 3!" Harold sagte: "Euer Axoulis hat schon was. Eine leckere Frucht. Ein Herbstling."

Wir gingen zu Axoulis und teilten ihm mit, dass wir kein Brot für IHN hatten. Er sagte aber, dass es halb so schlimm ist. Brandon fragte dann: "Hey! Wo ist der Herbstling?" Axoulis: "In meinem Magen." Ich fragte: "Äh. Gehen wir jetzt zur Shinobi-Wüste?" Plötzlich fiel Axoulis auf den Boden. Er war eingeschlafen. "Verdammt! Diese Frucht stammt aus dem Feld der schlaflosen Nächte! Er wird jetzt 30 verdammte Tage nur schlafen!", fluchte Brandon. "Kleiner! In der Shinobi-Wüste gib es jemanden, der Axoulis bestimmt helfen wird! Komm" Und so rannten durch den Canyon... Mit Axoulis auf dem Rücken des Minotaurus. Die 2 Geschäftspartner blickten uns hinterher...

Danke für das Lesen! Ich hoffe, es hat ihnen gefallen! Bis zum nächsten Mal!

Tschüss!

Kommentare (10)

Finde ich total GEIL

Du hast mein Tag gerettet 😅😁😁

@Irgendjemand Es geht mir nicht um Likes oder Dislikes. Hauptsache sie haben Spaß beim Lesen!

Danke für die Fortsetzung

Ist es eigentlich eine echte oder eine erfundene Geschichte?