Eine Frau kaufte zwei Papageien. Der eine hat schon viel gelernt der andere weniger. Deswegen flog der eine Papagei aus dem Fenster und flog an einem Schwimmbad vorbei und hört: Kannst doch gar net schwimmen du Kuh . Darauf hin flog er an einem Fußballstadion vorbei und hört: 11 Meter knapp vorbei. Darauf hin flog er an einem Flughafen vorbei und hört: der Fette Jumbo ist gerade gelandet. Und darauf hin flog er an einem Fisch-Glas vorbei und hört: dass ist mein Zuhause, mein wunderschönen Zuhause. Er flog Nach Hause um es seiner Beisitzerin zu zeigen was er gelernt hat.Sie saß in der Wanne. Er sagte zu ihr: Du kannst doch gar net schwimmen du Kuh. Sie wurde wütend und wurf die Seife auf den Papagei. Dann rief er: 11 Meter knapp vorbei. Sie stieg aus der Wanne und rutschte auf der Seife aus. Dann rief er: Der Fette Jumbo ist gerade gelandet. Sie stand auf nahm den Papagei und stopfte ihn in die Toilette. Dann rief er: Das ist mein Zuhause, mein wunderschönes Zuhause!

Kommentare (4)

Wer ihn lustig fande bitte ein Like. Bitte keine dislikes. Wenn ihr mehr wollt dann Liket den Witz. 🙂

Das Ende "Das ist mein Zuhause,mein wunderschönes Zuhause" xD

Soll ich mehr Witze rein schreiben? wenn ja bitte antwort. Ich schreibe dann hier immer die neue Katerogie rein damit ihr wisst was ihr bei Sucheeingeben müsst ;D