Wie war denn euer Zeugnis? Meiner hat wegen den Lockdown einen 3,2 Durchschnitt ☹️😡

Kommentare (13)

Wir haben unser Zeugnis noch nicht bekommen.Aber wahrscheinlich ist mein Durchschnitt noch schlechter als deiner,da ich fast überall eine 4 habe,wegen scheiß Corona...

Hä hast du nicht erst gesagt, Dassault wahrscheinlich keine 4 haben wirst??

Ich habe es noch nicht aber c.a. nen Durchschnitt von 2,4

Also ich habe einen Durchschnitt von 1,2 😅

Mir hat es Biologie so richtig versaut. Einfach 5 Tests, Vorträge oder Plakate alleine in Bio in den letzten 2 Wochen. Dabei haben wir nur 2h Bio pro Woche. Und viel Vertretung da Englisch aus fällt

Also 3 verschiedene Noten nur in Vertretungstunden.

Leider fließen Kopfnoten nicht mit ein... Dann wärs auch ne 1

Ich geh nicht mehr zur Schule

Ne ich meinte das ich keine schlechtere Note als eine 4 haben werde,also das heißt keine 5 oder 6....

https://www.wienerzeitung.at/_em_daten/_cache/image/1xxgLcJgBrN8e4B_oEg_xfp8mJhN2sSEJSlllWZ47SWiGyClftcv9wzEVgreOotG-E29_E8xNiYL_m0CqjGn4G3m-zdar0CKBubCwiYIbPsQsEwmKinpfrSO_bF5tPcKoL/190917-1753-948-0900-232139-sedlaczek-robert-online.jpg