Mh

Leute, es ist einfach Fakt, dass @Noskin Nr1 @der Fiese ist, weil anfangs hatte der mit seinen komischen Lügengeschichten, er sei ein „bekannter YouTuber (🙄wtf den kennt fast keiner aber egal), keinen Erfolg. Daher glaubt er, er müsste eine neue Person „erschaffen“ die ihm dann den Ruf oder so nicht zerstört, auch wenn sein Ruf schon im Eimer ist. Wir sollten also mit der neuen Person @der Fiese dafür bezahlen, dass wir @Noskin Nr1 nicht glaubten. Außerdem scheint es so, als wäre @Noskin Nr1 auf der Seite von @der Fiese. Beide Namen beleidigen irgendwelche Mütter als wäre das voll cool und machen halt so einen auf assi, typisch für die unbeliebtesten Jungs der Klasse, die im Internet sozusagen eine ganz neue Person erschaffen, die sie gerne sein wollen, weil die hier halt niemand sieht. Und was man noch sehen kann ist, dass @Noskin Nr1 gleich nachdem @der Fiese einen seiner Dummen und unnützen Beiträge veröffentlicht, direkt ein Kommentar schreibt. Und dann antwortet @der Fiese. Das ist so auffällig, dass es einfach nur die gleiche Person sein kann.

Kommentare (11)

Das könnte alles stimmen....

Yallah, du wirst auf jeden Fall Verschwörungstheoretiker

Wenn ich sowas schreibe, bin ich doch kein kleines Kind, oder?

Meinst du "Yallah" oder "Verschwörungstheoretiker"? Was von beidem soll uns etwas beweisen?

Verschwörungstheoretiker

Und wie manche gesehen haben, bin ich nicht mehr auf der Seite des Fiesen

Das Wort "Verschwörungstheoretiker" kann man auch irgendwo aufgeschnappt haben, egal wie alt man ist. Während der Corona-Zeit ist es oft genug gefallen. Aber Daumen hoch dafür, dass du dich nicht mehr auf das Niveau dieses Äffchens herablässt.

Versuchst du jetzt mit Wörtern wie Verschwörungstheoretiker (oder in dem anderen Beitrag: Citronensäure), erwachsen zu wirken, damit man dich nicht mehr für ein Kind hält? Wenn du "der Fiese" erschaffen hast, um dich zu rächen, kannst du das ruhig zugeben.

Eigentlich könnte #Bleibzuhause auch Ruby und Der Fiese auch Figo sein, weil jeder im Namen von jedem hier Witze schreiben. 😔 Ach ja, das war alles nur ein Beispiel.

Schnägg#SchnäggimDrägg FOATNITE😍😍😍🐌❤️

Dein Kommentar