Ich mag keine Tierquälerei.

Tiere für Likes auf TikTok zu quälen ist nicht in Ordnung...

😖😭😭😑😑🤪☹️😟😧

Kommentare (11)

Hey! Du bist wach?

Und es ist nichtcool Tiere zu foltern

Tiere sind mir voll egal.

NOMoin, seltsam das dass so ist, du bist doch selbst ein Tier

...du meinst, ein Säugetier bzw. ein Menschenaffe?

Ja, so etwas ähnliches... 😉

WER SCHREIBT HIER ALS NOMOIN!! DAS WAR NICHT ICH!! Ich finde die Tierquälerei auch schlimm.

Es geht nicht darum, ob du es geschrieben hast. Hauptsache du schreibst so was nicht. Der der es geschrieben hatt, ist also der Idiot. NOMoin, es gibt auch von mir einen Facker... Diese Idioten sind einfach nur hobbylos.

Ich bin auch dagegen aber das meiste ist nicht mal Tierquälerei und die Leute beschweren sich trotzdem. Zum Beispiel hatte ein Hund eine Krankheit am Hintern und er hat bei einer Tik Tok Musik getanzt aber die Community hat den Besitzer mit der Musik beschuldigt.

Hast du irgendwo Beispiele gefunden? @Eva🤩

Vielleicht meint sie diese ganzen Leute, die für ein Foto / Video ihren Hund in ein Kostüm stecken. Ohne dran zu denken, dass das ziemlich unangenehm für den Hund ist.

Ich hasse Tierversuche