Die Sternzeichen bei einem Test

Widder: Das hatten wir noch nie!

Steinbock: Bekomm ich extra Punkte, wenn ich ein Einhorn draufmale? (xD)

Schütze: Wenn Fisch den Arm ein Stück bewegt kann ich bei ihm abschreiben!

Löwe: Hilfe!!

Skorpion: Wie lange noch?

Krebs: Oh das weiß ich!..Oh, ne doch nicht°-°

Fisch: Wetten Schütze schreibt wieder ab.

Stier: Ich hab Hunger!

Jungfrau: Vielleicht hätte ich mir das Thema doch anschauen sollen.

Waage: träumt von irgendwas…

Zwilling: Moment mal warum hat Wassermann jetzt einen Zirkel draußen!?

Wassermann: Muhaha (braucht den Zirkel gar nicht, will nur eine Massenpanik auslösen)

Dient nur zur Unterhaltung

Kommentare (8)

Richtige Witze wären super unterhaltsam aber nein.. schreibe den scheiß aus der bravo raus...

„Das dient nur zur Unterhaltung“ Bla, bla, bla… ich find Blackgaydicks Meinung richtig!

Alter, lasst den doch! Es gibt genügend Leute die das toll finden. Außerdem meckert eh jeder gleich herum wenn einer nen Witz veröffentlicht, weil alle schon genannt wurden!

Ist eure Meinung @Blackgaydick und @Sofie. Ich stimme aber @EinWitz zu, denn wie sie schon gesagt hat, meckern alle doch sowieso, wenn einer einen Witz veröffentlicht,weil es schon so oft gelesen wurde. Das mit den Sternzeichen ist dann halt was ganz neues, weil sowas iwie vorher nicht gab. Aber wie auch gestern gesagt müsst ihr sie euch nicht durchlesen...Ich weiß zwar nicht wie viele Leute diese Sternzeichen Beiträge toll finden, aber mir macht es Spaß sie zu veröffentlichen

Und sie mir durchzulesen, da ich an Sternzeichen glaube, weil man bei manchen Beiträgen sich wiederfindet. Aber ja das ist auch nur Meinung :) Zum Beispiel gefällt schwarzes Humor nicht jeden Mensch. Da finde ich sogar diese Beiträge über Sternzeichen besser. Ich mecker ja auch nicht rum, wenn jemand ein Witz (schwarzes Humor) veröffentlicht, weil es halt nicht witzig ist oder es mir einfach nicht gefällt.

Wenn euch nicht gefällt einfach weiter scrollen und wenn ihr wollt könnt ihr sogar gerne ein dislike geben, DENN mir macht es überhaupt nichts aus ;))

Dein Kommentar