Früher hat man mehr Likes als Dislikes bekommen und jetzt ist das genau andersrum, denn manche geben einfach aus Spaß dislikes. Ich möchte den dislike Button einfach nicht xD

Kommentare (11)

Ich gebe nur Dislikes, wenn es sich um Schrott (Chats, Möchtegern-Erotik, sinnlose Harry-Potter- oder Minecraft-Witze) handelt.

Aber wenn du die ganze Zeit unlustige Beiträge veröffentlichst, was erwartest du denn dann? Guck dir einfach nur deine Likes an und verdecke die Dislikes mit deiner Hand oder so. Und warum bist du dir so sicher, dass manche einfach aus Spaß Dislikes geben? Vielleicht meinen sie das auch ernst.

Aha ernst? Willst du mich auf dem Arm nehme oder was? Ich sehe Beiträge, die vor weniger als eine Minute veröffentlicht wurden sind und schon ein Dislike haben.

Zum Beispiel veröffentlicht jemand ein paar Witze hintereinander und wie gesagt ist das vor weniger als eine Minute veröffentlicht und alle haben trotzdem ein Dislike. Doch nicht alle Witze können doch schlecht sein oder?

Mir geht es viel besser dank deiner Unterstützung seh ich die Welt mit anderen Augen danke das du mir den richtigen weg gezeigt hast

Anonym bitte nicht böse oder so aber #BleibzuHause hat recht wenn du nicht weisst was du schreibst lass es . Sie ist mega nett

@Jenny😂 ich bin glücklich, dass es dir besser geht und ich dir helfen konnte:)💗