Jetzt mach ich Werbung Hehehe 😁😏(nicht wundern das ist mein Schabernack Smiley ) Also Die aller BESTEN von den BESTEN Witzen oder Geschichten oder was weiss ich noch gibt es bei #BleibzuHause und Mondkralle ( weiter weiss ich den Namen nicht auswendig 😅) Wenn ihr gute Geschichten oder Witze oder irgend was habt schreibt es unten hin wenn EUER ja EUER Name dort stehen soll . Also die besten 4 Nehme ich dran . WERBUNG ENDE 😂😅

Kommentare (7)

Mondkralle( WARRIORCat) (ein Mensch) so glaube ich schreibt man dich Korrigier mich wenn ich Falsch lieg 😂

Übrigens wird das so geschrieben, auf ein paar kleine Fehler, hast du es sogar richtig geschrieben :)‐>Mondkralle (WARRIOR-CAT)(EinWitz

Danke bei mir wird der Name nicht ganz angezeigt deswegen dachte ich dass man sie so schreibt ist doch eine sie oder ?

^^ macht euch keine gedanken, ich hieß als allererstes EinWitz. Jetzt wollte ich meinen Namen umändern, ist aber irgendwie schief gegangen. Würde mich freuen, wenn ihr mich einfach nur Mondkralle nennt. Und danke für diese tolle Werbung!

Ja oki, da du vorher EinWitz hießt, habe ich dich auch weiterso genannt, obwohl du schon lange den Namen @Mondkralle (WARRIOR-CAT)(EinWitz "hast". Aber ich wollte nicht irgendwie respektlos rüberkommen, deshalb nenne ich das seit paar Tagen @(WARRIOR-CAT)(EinWitz. Aber ab jetzt werde ich dich dann @Mondkralle nennen<33

Ok ich werde dich Mondkralle nennen 😉