Kleine Geschwister sind wie Engel sie sind da wenn man sie braucht ,sie trösten einen wenn man weint , sie bringen dich zum lachen und zum weinen ,egal wie oder wo man ist sie sind immer da egal ob im Herzen über Telefon oder sonstiges sie sind immer da . Aber auch der größte Engel kann auch mal ein Teufel sein dann provozieren sie uns ältere Geschwister oder machen Ärger aber man sich verzeihen und genau dass sollte man bei seinem Geschwisterchen schätzen und wenn wir mal ehrlich sind wir älteren Geschwister sind auch nicht die nettesten aber wir helfen uns und dass ist das wichtigste .

Ich weiss dass das kein Witz ist aber ich möchte mich bei den kleinen Geschwistern bedanken ❤️😇 LG Jenny 😂

Kommentare (8)

Schöner Text❤️

Danke selber geschrieben ☺️

Wirklich schön

Ist so toll

Ich hab ne Schwester die ist 2

Dein Kommentar