1 Tag der Quarantäne : Juhhhuuuuuuu keine Schule 2 Tag : Wieso prügeln sich alle um Klopapier ? 3 Tag: Wieso machen alle Hamstereinkäufe ? Was wollen die mit einem Hamster ??? 4 Tag : Was soll ich machennnn 5 Tag : Homeschooling ? Was ist denn das ?? 6 Tag : Wann endet diese Scheiße ? 7 Tag : Komm ich schau mal You tube . WERBUNG : Corona bedeutet Krone . Ich : Warummmmmmmmmmmmmm ??? 8 Tag : Komm lass uns eine Burg aus Kissen bauen ! 9 Tag : Was soll ich machen ??? 10 Tag : Lockdown ? Was ist denn jetzt das schon wieder ? 7391638 Tag : Corona ist echt schei*e

Ich hoffe ich bin oder war nicht die einzige die so gedacht hat und ich will damit auch niemanden beleidigen war nur mal so eine Gedankenreise wo Corona angefangen hat LG Jenny 😂

Kommentare (17)

Nein bist du nicht, ich dachte am Anfang, dass es Corona nicht gibt, sondern uns vorgespielt wird. (Da haben sich aber 194 Länder sich gut...xD)

Ich hab nicht so gedacht - weil ich nicht mehr zur Schule gehe ;-) Und ich habe auch nicht gedacht, dass Corona nur erfunden ist - warum denn auch? Aber ich dachte, das ist ein Problem anderer Leute, weil es ja anfangs nur China und Italien betroffen hat.

Hey hald die Fresse ! Juckt mich nen Scheiß was du denkst bist nd besser also sei leise und hau ab du negativer Mensch ( Sorry aber so etwas kann ich nicht vertragen bei dem scheiß Tag

Genau! Das ist nicht ok! Kann man das melden? Wenn ja, würd ich’s machen!

@Deine mudda halt die fresse

Leider kann man irgendwie keine Kommentare melden...Außerdem habe ich festgestellt, dass wenn man ein Beitrag meldet, dass diese dann nicht überall gelöscht wird, habe ich herausgefunden als ich mit einem anderen Gerät hier was schreiben wollte.

Kann gut dein, dass ich die einzige bin, die das nicht wusste xD

Aha…..

xD

@#BleibzuHause, spielst du Minecraft?

Der Beitrag war aber nicht von der echten Jenny. Die würde nie so gemein sein...

Doch ist er 😐 zu Hatern bin ich so

Das ist gar nicht schlimm

@Anonym, warum sagst du immer, dass @Jenny xD gefakt ist?

Dein Kommentar