@i love minecraft (die echte(unangemeldet) Du musst hart bleiben und nicht aufgeben! Du solltest dir mal einen Account damit man dich nicht Faken kann (deine Witze und Likes bleiben gespeichert und werden auf deinen Account übertragen) Ich empfehle dir ein unverwechselbares Profilbild:)

Kommentare (18)

Wenn @i love Minecraft(angemeldet) die echte ist und sich einen Account erstellt hat, würde man ALLE ihre Witze sehen. Aber was seht ihr nur welche gegen @i love Minecraft (unangemeldet)

Das sind keine richtigen Gründe. Bei manchen werden nur die Sachen angezeigt, die man veröffentlicht hat, als man angemeldet war.

Ich hab versucht die Worte von Anonym zu entschlüsseln, ich habs glaube ich verstanden

Anonym meint damit, dass wenn man sich anmeldet, die Witze, die man bevor man sich angemeldet hat nicht angezeigt wird MANCHMAL. Ich weiß nicht ob ich das gut erklärt habe, bin halt schlecht darin😅

Ich bin halt die echte! Der andere I love Minecraft war der Faker!