Sorry das ich das gleiche Profilbild habe wie @Jenny aber Ich fand es einfach gut

Und jetzt der Witz: kommt ein Chinese nach Österreich der nur Ja sagen kann. Geht er an einem Fleischhauer vorbei und hört: mit dem Messer geht es besser mit Messer geht es besser Geht er an einem Fußballstadion vorbei und hört: voll in die Eier!!! Geht er an einem Kindergarten vorbei und hört : für den Sandmann für den Sandmann für den Sandmann …. Geht er an einem Polizisten vorbei wo eine Leiche liegt fragt der Polizist: haben Sie diesen Mann umgebracht? Mann: ja Polizist: welcher Waffe? Mann. Mit Messer geht es besser mit Messer geht es besser Polizist: wo haben sie ihn denn hin gestochen? Mann: voll in die Eier!!! Polizist: für wen halten Sie mich eigentlich? Mann :für den Sandmann für den Sandmann für den Sandmann

Kommentare (12)

Erst der Witz, Kumpel. Sonst muss man sich ja *doch* durch das ganze Gelaber durchackern.

@Toni sei doch wenigstens fröhlich das er wenigstens einen Witz geschrieben hat

Also ich gebe @Toni Recht.

Witze sind gut, aber kein Freifahrtschein für alles andere. Du sagst ja auch nicht "sei doch froh, dass der Nachbarhund dich nur gebissen, aber nicht angepinkelt hat".

? Es hört sich halt immer so an als ob man es dir nicht recht machen kann egal wie

Hey Jenny, es ist sogar sehr einfach, es Toni recht zu machen. Und zwar: Bei "Witz schreiben" nur Witze schreiben, Kommentare (oder bei dir heißt das ja REALTALK... also eben das ganze Gelaber) unter "Dein Kommentar". Da staunst du, was?