Warum ging der Luftballon kaputt? – Aus Platzgründen. - @Lisa/Anonym/Späm/Dancing Lisa😍/LisaLisa (alles ein und dieselbe Person) hör BITTE BITTE auf diese Seite zu zerstören und bedeutet sie was und du machst sie rücksichtslos KAPUTT.

Kommentare (21)

@Anonym denk mal darüber nach was du geschrieben hast

Er/Sie kann einfach nicht mehr anders als Beleidigen, aber ignoriert es einfach😊

Ich bin auch gegen Spam, Spam ist doof

Und @Quidditchgirl (Ein Mensch) ist toll 😉

Falls ihr euch fragt was passiert ist, die Kommentare von @Ich bin #Gegen Quidditchgirl wurden gelöscht.

Kann mich bitte jemand aufklären, ich komm nicht mehr raus 😅!Das mit dem gelöscht hab ich kapiert, aber was hat diese Person geschrieben 😧

Eine Person hat sich Jenni😂 genannt und dann zu mir gesagt: „Verpiss dich du Spast."

Das stimmt nicht 😡

Robin das tut mir leid ich war es nicht aber wo hat man es denn geschrieben

Der Kommentar von dem Faker wurde gelöscht.