Was sagt ein chinesischer Psychotherapeut zu seiner Gruppe beim Anti-Aggressionstraining ? - „Nie Hau!“ - PS: Mittlerweile sind schon sieben Leute bei #GegenSpam mit dabei 😊

Kommentare (7)

Oh, habe gerade gesehen das es den Witz schon gibt, entschuldigen 🙈

Ja, ist echt toll, dass so viele mitmachen und sich einsetzen, hätte ich nicht gedacht!Und ich hab den Witz hier noch nie gesehen (ausser hier natürlich 😂) und auch wenn, ist nicht schlimm

Fande ich überings richtig cool von dir das du dich dann sofort auch #GegenSpam genannt hast.

Ich habe nie geschrieben das ich was bestellt habe 😅

Ich würde auch voll gerne bei #gegenSpam mitmachen, aber ich hab mich gerade erst umbenannt und kann deswegen erst in 30 Tagen den Namen ändern

Ok, aber ich kann irgendwie immer meinen Namen ändern🤔

Mir geht es wie @Minecraftgirl ich habe meinen Namen vor 3 Tagen auf Quidditchgirl (Ein Mensch) #GegenSpam geändert, jetzt wollte ich den Namen auf Quidditchgirl #GegenSpam, aber dann steht: Du kannst deinen Namen erst in 27 Tagen wieder ändern