**Ein Mann geht zum Arzt und fragt:** Herr Doktor meine Frau ist schwanger aber ich habe immer ein Gummi benutzt und sie zusätzlich die Pille. Wie kann das sein?" - **Sagt der Arzt:** "Ich möchte Ihnen das anhand einer Geschichte veranschaulichen. Ein Jäger geht nach Afrika um einen Löwen zu erlegen. Er sieht einen Löwen in der Ferne. Er greift nach seiner Waffe, jedoch greift er daneben, und zieht anstatt des Gewehres den Regenschirm heraus. Er zielt mit dem Regenschirm, drückt ab und der Löwe wird tatsächlich erlegt."

**Fragt der Mann den Doktor:** „Aber wie kann das sein. Jemand anderes muss den Löwen erlegt haben!”

**Antwortet der Arzt:** „Sehr gut! Nächster Patient bitte.”

Kommentare (4)

Ja, du bist wieder da #BleibzuHause!

@Jenny 😂 HAHAAHA ja ich lebe noch^^ Jup bin wieder da, ich habe euch auch vermisst und ich glaube immernoch fest daran, dass irgendwann das mit Spam aufhören wird ;))