Was ist gefährlicher als Zigarettenrauchen? Gleise. Nur ein Zug und das war’s! Leute, ihr,seid einfach die Besten!!!Ich hab euch so lieb! @Jenny, @#BleibzuHause, @Lily,@Felix und jemand Anonymes, was passiert ist darf und will ich nicht sagen, aber es ist sooooooo süss von euch, wie ihr mich, und auch andere, so toll unterstützt, motiviert und helft! Bleibt(zuHause :))so wie ihr seid und verändert euch nicht! Lg Quidditchgirl

Kommentare (31)

Und was ist mit mir🥺😂

@Felix, kurze Frage, falls du der Echte bist tut es mir Leid, aber bist du der Echte? Ich hatte deinen Hintergrund anders in Erinnerung, kann aber auch sein, dass ich jetzt voll verblödet bin 😅

Ja, bin der Richtige...Ich hieß ja erst nur "Felix 💜" und habe vorgestern das "#GegenSpam" hinzugefügt...dadurch wurde aus dem blauen ein cyan

Nebenbei glaube ich daß man unter den Witz mit 991 Kommentaren nichts mehr schreiben kann.

Zumindest ging es bei mir nicht.

sorry, ich bin nur ziemlich am Boden

war das "schön" eigentlich so schlimm das ich mich dafür entschuldigen musste? egal, jedenfalls glaube ich das ich eure Hilfe oder Ratschläge brauche... aber- egal

Wenn man einmal früh schlafen geht… Schön das du da bist @Quidditchgirl :)

@#BleibzuHause, nicht wirklich

Dieser Moment wenn man realisiert hat das Felix Victoria ist …

Ich würde an deiner Stelle nicht die Gemeinschaft der Felixe fronten wenn ich du währe, ich meine du bist die die legit Asphalt in deine Mastlunge Pumpst ;) (du Opfer-Emoji)