Welche Enten sind die klügsten?

Die Stud-Enten.

PS: Soll ich wieder mehr Witze schreiben? Ich habe nämlich eine Pause gemacht, weil die Witze viele dislikes bekommen habe.

Kommentare (42)

Oder soll ich die Seite ganz verlassen, weil ich das Gefühl habe das ich alle nerve😑

Ich würds toll finden, wenn du weiter machst. Ka was die anderen haben aber vllt erklären sie es ja irgendwann mal

OK, danke, du bist echt nett.

Immer wieder gern☺️😂

Ich warte mal was die anderen für ein Feedback geben und dann werde ich entscheiden was ich mache.

Also seltsam die Frage aber ich wollte es einfach mal wissen

Klar, höre gefühlt 24/7 meine musik😂 du so?

Ich höre auch gerne Musik.

Welche Musikrichtung findest du denn gut?

Puhh ganz verschieden. Also ich hör gefühlt fast alles außer deutsche Lieder. Die mag ich iwi net ka😂

Und du?

Ich mag auch nicht so Deutsche Lieder.

Gibts irgendeine bestimmte Richtung die du hörst?

Also ich höre gerne Amerikanischen Rap Pop und reggaeton.

Ich mag aber auch 90er und 80er Pop.

Ja nice haha😂

Cool, noch kein dislike 🙂

Ich fände es auch gut wenn du wieder Witze schreiben würdest:)

Hast du auch einen Lieblingssänger @Happy?

Schon so. Ich find au iwi (also jz nix gegen all die Leute, ich mag die alle rt sehr) aber manchmal finde ich sie überreagieren etwas mit dem #kein Spam oder ka. Wie siehst du das?

Du machst auch echt gute Witze @Dings.

Nee nich wirklich lieblings Sänger. Ganz verschieden würd ich sagen😂

Ja find ich au so @Dings 👍

Kann leider nicht mehr schreiben.

Alles klar. Bis irgendwann 😂

Aber mein Lieblingssänger ist The Weeknd.

Ah ja die sind au nice😂👍

The Weeknd mag ich auch voll :)

Sry aber ich muss jz nomml kurz zu den #gegen Spam Leute eingehen sonst lässt mich die Sache net in ruhe. Also ich finde euch alle (@Felix, @Jenny, @Robin oder dings) soo mega nett. Ihr schreibt tolle Witze und es macht Spaß sich mit euch zu unterhalten. Das es auf dieser Seite so viele hater gibt find ich echt beschi** aber ich finds au echt schei** wenn man dann so krass wütend wird :( ich verstehe warum und weiß wie sich das anfühlt gehatet zu werden

Aber lasst die hater einf hater sein. I mean es bringt nichts sich über sie auf zu regen. Sie machen ja trd weiter. So puhh jz ist es raus. Wollte jz nur kein schlechtes Gewissen haben gegenüber den #gegen Spam Leuten. Ich mag euch alle wirklich sehr

Ja, aber nur, wenn Du ned spammst

Ich habe noch nie gespamt.

Naja vielleicht in der Vergangenheit hat jeder mal vielleicht einmal kurz gespamt aber jetzt nicht mehr denn wir sind an unseren Fehlern gewachsen … ich versteh eh nicht warum immer gefaket wird und immer Robin und Quidditchgirl schuld sind das ist nicht fair von euch denkt mal nach wie sie sich fühlen

Ich würde mich freuen, wenn du wieder mehr Witze schreibst ^^ Die geben Sinn und sind auch wirklich lustig, von mir gibt es dafür kein Dislike

Hast Du schon jemals einen Witz geschrieben? Bisher hast du nur kopiert.

Nein ich habe nichts kopiert ☹️

Donald, viele kopieren Robin's Witze