Ein Obdachloser läuft durch die Stadt. Ihm ist kalt und er hat Hunger. Denkt so bei sich, Na, gehst mal in die Kirche, die haben doch immer was für einen armen Schlucker wie mich. Gesagt, getan, er geht ins nächste Gotteshaus. Und tatsächlich: auf dem Altar steht ein Teller mit Tintenfischringen. Er isst sie auf und geht. Nun, als er grad fertig ist, kommt ein Mann mit Talar herein. Natürlich will sich unser Freund auch bedanken: "Herr Pfarrer, Herr Pfarrer ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass ich in ihrer schönen, warmen Kirche die leckeren Tintenfischringe essen durfte!" Da meint dieser: "Also, wir müssen hier erst mal was klarstellen:

1. Ich bin kein Pfarrer sondern Rabbiner. 2. Dies ist keine Kirche sondern eine Synagoge. 3. Tintenfischringe? Heute morgen war Beschneidung!"

Kommentare (15)

Dann lies mal die Rentner-Bravo: https://www.apotheken-umschau.de/gesund-bleiben/sex/vorhaut-beschneidung-769725.html

Jetzt geht das "Statist"-Ding wieder los ^^ Wo ist mein Popcorn?

Halt dich mal im Zaun. Du weißt ja nicht wozu ich in der Lage bin. Ich kann dich einfach beim Betreiber melden.

Damit er... was genau tut? Die Kommentare liest und dann sieht, wer von uns beiden ständig aggressiv wird? Da hab ich aber Angst.

Anonym du hast einfach nur Recht. Hier ist übrigens dein Popcorn: 🍿🍿🍿

Danke, Klausdiemaus! *mampf*

Hey, Leute...Ihr glaubt doch diesen Quatsch von @Felix... nicht, oder?

Felix, irgendwie bist du selber schuld, dass dein Namensvetter jetzt solche Sachen schreibt. Du hattest schließlich mit "Du Statist" und "Du hast mir gar nichts zu sagen" angefangen. Wenn der andere das jetzt imitiert, klingt das halt wirklich wie du.

Es waren beide Felix