Ich weiß auf der Website gibt es noch Menschen die nett sind. Die nicht beleidigen. Ich weiß das Thema mit Felix ist nicht leicht für ihn. Ich finde es geht zu weit. Ich fände es toll wenn Felix auf der Website bleiben würde, denn er verdient es nicht runter gemacht zu werden. Jeder macht Fehler und vielleicht hat er in den Kommentaren dumme oder seltsame Sachen geschrieben. Aber das ist noch lange kein Grund ihn zu beleidigen oder zu verlangen dass er geht. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber ich finde es nicht in Ordnung dass so etwas passiert. Das ist eine Website für Witze aber was ist da los? Wer auch findet dass das was hier passiert nicht in Ordnung ist bitte schreibt es in die Kommentare damit Felix es sieht das es noch nette Leute gibt die nichts gegen ihn haben. Euer Venom735

Kommentare (30)

Falls Felix das liest bitte komm wieder

Ich habe nichts gegen Felix. Und ich finde auch, dass diese Hetze zu weit geht. Aber ich fürchte, er wird das nicht mehr lesen.

Ein Versuch war es wert

Ja... Aber ich fürchte, der hat endgültig die Schnauze voll

Das wäre so traurig😔ich bin erst seit kurzer Zeit hier und Felix war von Anfang an nett zu mir…😭😭😭

Zu mir nicht aber ich weiß jetzt dass er nett ist

Ich finde es voll mies das alle felix runter machen!! Er ist eienr der ersten die zu mir netten waren!!! Wenn du das hier list felix hoffe ich das du wieder kommst!!!!!!!

Außer den Rechtschreibfehlern geb ich dir recht

Sry tippe vom Computer!!!

OMG, Ihr seid so cute 😻😻 jeden einzelnen von Euch kenne ich und mag ich sehr...beginnend bei Happy, Du warst der erste, den ich kennen lernte, und dann Spinnenmädchen und Cherly und danach Fändli...und Mona und Venom sind auch übelst nett 😻 ich hab' Euch lieb...

Hi Felix, Du bist wiedert da oder ist das nur ein Traum😘😍🥰?

Ich hasse Felix nicht, das auf keinen Fall. Aber ich finde ihn jetzt auch nicht besonders nett oder so. Wenn er auf seine Wortwahl achten würde, würde ich es sehr willkommen heißen, wenn er bleibt.

Ja... Jeder emfindet ihn anders.....

Ich lese gerade die Kommentare und denk mir nur so OMG FELIX IST WIEDER DA

Ja das habe ich mir auch gedacht...

Danke Felix das ist echt süß😍 ich hoffe du bleibst. Mach echt mega spass mit dir😚🤗

Ich sehe das wie Mondkralle. Wenn die Wortwahl hin und wieder nicht wäre, fände ich Felix vermutlich sogar nett.

Felix, magst du Katzen eigentlich? Denn deinen Katzensmiley finde ich wirklich süß: 😻

Ich finde die Emotes mega 😍🐱

@Mondkralle ich muss dir recht geben und sry Felix 😅🙈

Ich gebe Mondkralle Recht, aber Felix soll nicht immer unter jeden Witz „nicht witzig“ oder etwas ähnliches, weil dann disliken viele von #GegenSpam und der Witzeschreiber hat dann keine Chance mehr bei „Hot“ aufzusteigen, obwohl der Witz vielleicht vielen anderen Leuten gefällt und nicht jeder hat Bock die „Neuen Witze“ nach guten Witzen zu durchsuchen.

Okay, dann werde ich das ändern

Sowas geht halt nur, wenn man mir's sagt 🐱😺

Sehr emotional. Mag ich sehr 👍 weiter so. Auf jeden Fall ein Like. 👍