Warum darf sich die Dame in Schach bewegen wie sie möchte?

- Das Schachbrett sieht aus wie der Küchenboden.

• Ich möchte noch einmal betonen, dass meine Witze niemanden beleidigen, sondern Leute zum Lachen bringen sollen. Auch wenn meine Witze etwas „brutal“ sind, nehmt sie mit Humor! Sollten meine Witze jemand nicht gefallen, kommentier bitte nicht, dass er gemein oder fies ist, das weiß ich nämlich selber, denn es ist ja schließlich schwarzer Humor. Natürlich meine ich nichts ernst was ich in den Witzen schreibe. Und wenn euch ein Witz nicht gefällt schreibt doch bitte nicht nur, dass der Witz nicht witzig ist, sondern begründet es auch, damit ich meine Witze verbessern kann.

Kommentare (41)

Der ist krass sexistisch, deswegen einen Dislike

Der ist wirklich sehr sexistisch ich geb auch Daumen runter

Ich glaube, ich verstehe es falsch

Für mich ist das ein Herz, was ja für Liebe und Freude steht...mein Herz ist vor lauter Freude geplatzt

Also eine Steigerung von ❤️

Awww wie süß das wusste ich nicht, so weit habe ich gar nicht gedacht😅💔

Kann sein, dass der eigentliche Grund ein gebrochenes und totes Herz ist. Nach einer Feindschaft oder so

Ich werde jetzt schlafen, eine schöne Nacht Euch allen

Hier schleimt niemand rum das ist ein normales Gespräch gewesen

der witz ist überhaupt nicht ,,SEXISTISCH". Er ist sogar richtig gut. Bisher habe ich diesen witz hier noch nicht gesehen. (Daumen hoch)

Nur, weil er sexistisch ist, ist er immer noch nicht schlecht

do lara du mid dem ow so intelligent un so pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤 tu wils nu gemögt weden! dessweje schleimst tu so!!

Das ist kein Schleimen und finde Dich damit ab 😠

kannst du wirklich ukrainisch?

тогда ответь мне

Я понимаю каждое слово, линныи коготь

aber das ist doch russisch und nicht ukrainisch

прости если ты меня поностаящему понемаеш. но я не могу хорошо писать

Das sind Komentare für den Witz und nicht ein Chat für Ukrainisch

Schwarzer Humor hat halt nicht jeder… so wie Essen.

Sorry nicht rasissistisch Schwarzer Humor halt

Die meisten Kommentare zum Witz haben nichts mit dem Witz zu tun. Sehr intelligent.

Witz: Like

Das ist kein Chat Leute ausserdem hat Klausdiemaus gesagt das man ihn ncht beschimpfen soll (Ich bin selber eine Frau und finde ihn gut das nennt man menschliche grösse

Ein Like bekommst du

Mondkralle hast du nicht auch einen Witz zum Thema Cola geschrieben?

Die Tatsache, dass Die Rechtfertigung Deines Witzes mindestens dreimal so lang ist wie der eigentliche Witz, sollte Dich eigentlich zum Nachdenken bringen, ob es wirklich angebracht ist solche Witze hier öffentlich zu posten. :)