Was spielt man am besten mit einem Blinden?

Ich sehe was, was du nicht siehst!

• meine Witze sollen keine Personen oder Personengruppen beleidigen, also nehmt es mit Humor :)

Kommentare (22)

Der ist gut, Klaus.

• meine Witze sollen keine Personen oder Personengruppen beleidigen, also nehmt es mit Humor :) Wenn du schon sowas erklären musst dann ist schon etwas kaputt geworden in unserer Gesellschaft.

@Froido, warum? Ist doch gut, dass er es hinschreibt...die Menschheit ist schon kaputt und teils verblödet

Ich schreibe das hin, damit nicht wieder irgendwelche 7 Jährige (wie zum Beispiel Gangster) die Kommentare damit zuspammen, dass der Witz „ fies und gemein wäre“

Der ist 7 ? Wansinn, das der schon ein Handi hat

Und du hast bei deinen Kommentaren einige Rechtschreibfehler

Ist nicht nett, das über Felix 2 zu sagen, Felix 1!

Mein Bruder hat mit seiner Behinderung Pech

Was, wenn er nicht möchte, dass du das anderen Leuten erzählst?

Würdest du es wollen, dass hier jemand über deine... "Besonderheiten" tratscht? Du hast auch einiges erzählt, was bei dir nicht normal ist. Gibt das anderen das Recht?